Direkt zum Hauptbereich

Na toll....

Kaum ist die Frau in Urlaub, scheint mich der schwerste Schnupfen ever dahinzuraffen. Habe seit heute früh um kurz nach sechs Uhr schon vier Stück Taschentücher verbraucht. Ehrlich - ich fühle mich kaum imstande, mich in Richtung Sterbesofa aufzumachen. Ach, ich bleibe einfach hier in der Küche am Herd stehen und warte, wann ich ich endlich erlöst werde.

Aber vorher gehe ich abends nochmals essen. Und morgen auch. Und am Sonntag. Und dann zum Tanzkurs. Ach, das wird langweilig, das Wochenende.

Euch allen ein paar schöne Tage, genießt das Leben, auch wenn es einmal nicht ganz perfekt ist.

Kommentare

  1. Gute Besserung!
    Und tanz den Schnupfen einfach weg ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Mach dir nix drauss.
    Männerschnupfen ist halb so schlimm und vergeht auch
    ziemlich schnell.
    Bis die Liebste kommt ist sicher alles vorbei ;-)

    Viel Spass beim Essen und Tanzen.

    LG Ulla S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja... Du als Frau hast da leicht reden. Wir Männer leiden vieeeeeeeeel mehr. Was ist schon eine Geburt gegen einen Männerschnupfen. Also echt jetzt...
      Die Liebste kommt erst nächste Woche irgendwann. Wahrscheinlich wird sich bis dahin alles verschlechtern oder ich sang- und klanglos dahingerafft. Ach...

      Danke, werde ich haben,
      lG, Holger

      Löschen
  3. Thihi,...
    Sterbesofa :) Das hab ich ewig nimmer gelesen. ;)

    Und ja, klingt nach einem total langweiligen We.
    Gute Besserung, du total kranker. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch nicht nötig. Aber jetzt... Ach und weh...
      Ja, langweilig. Immer nur essen. Keine Abwechslung. Aber - was solls. Geht auch rum ;-)
      Danke. Und ja, total.

      Löschen
  4. Besser jetzt, als wenn sie da ist.
    Überleg doch mal, was sie sonst denken würde, wenn ihr Held so ganz unheldenhaft auf dem Sofa leidet;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Naja...
      Aber ich könnte dann wirklich heldenhaft so tun, als würde mir der Schnupfen nichts ausmachen und nur abends auf das Sterbesofa ausweichen. Nachts wäre ich dann wieder tapfer an ihrer Seite. ;-) Heldenhaft halt.

      Löschen
  5. Gute Besserung und viel Spaß am Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich werde leiden und trotzdem Spaß haben. Wie ein Mann.
      Liebe Grüße, Holger

      Löschen
  6. Frauen wissen ja gar nicht, was wir Männer schon alles ruhig und unauffällig wegstecken, bis wir auch nur ansatzweise mal daran denken, zu jammern. Wenn wir richtig jammern, ist die Lage ERNST!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat der Franke einen feststehenden, alles ausdrückenden und das ganze Elend umfassenden sowie bestätigenden Halbsatz: "Fei wahr....!". Und so ist es.

      Löschen
  7. Ich hab schon mal nen Kranz bestellt...

    Trotzdem liebe Grüße *traurig wink*

    AntwortenLöschen
  8. So bin ich ja ;-) Scheinst aber ja überlebt zu haben. Was mach ich nu mit dem Kranz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Ich gehe davon aus, dass der ohne Namensaufdruck ist? Aufheben, Advent ist doch bald.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...

Ich spüre eine wohlige Wärme...

Irgendwie ist es mir seit heute um die Mittagszeit so wohlig warm. Kuschelig warm wurde mir, was ich nicht erklären konnte. Dann komme ich nach der Arbeit nach Hause und schalte die Nachrichten ein. Und siehe da, die Wärmequelle war gefunden: Die Griechen haben uns fein über den Tisch gezogen, die Wärme war also die Reibung auf dem Tisch. Und siehe da, es war, wie es das deutsche Volk befürchtet vorhergesehen hat. Lustig am Rande: Griechenland will einen Fond einrichten, in dem ca. 50 Milliarden aus Privatisierungen hineinfließen. MO Ment Mal! War da nicht schon beim letzten Geldgeschenk schon vereinbart worden, dass das Geld hereinkommen muss? Da wage ich mal keck die Prognose, dass das nun zu überweisende Sümmchen keine drei Jahre den Betrieb aufrecht hält - was ja avisiert ist - sondern es in spätestens zwei Jahren wieder heißt: " Γεια σας , είμαι ελληνικά . Θα ήθελα ευρώ . Πολύ ευρώ ."

Gelegenheit macht Liebe

Öfter als man denkt, unverhoffter als man glaubt. ´n paar Beispiele? Bitte! Kürzlich, als die Vanillelady da war, haben wir ein wenig nach Pferden gesucht. Online, nicht im Garten. OK, in der Regel würde sich die Suche bei Tieren bei mir ja auf Teile davon beschränken. Eben die Teile, die man braten, schmoren, grillen kann. Oder räuchern. Nenene, nicht an diesem Abend. Da haben wir nach Pferd geschaut. Das kommt nicht ins Haus (kein Platz ;-) und schon gar nicht in die Pfanne. OK, die Vanillelady wäre dann Veterinärin und macht Fleischbeschau, da würde ich wohl ein Fert bekommen, dass auch essbar ist. Hab ich schon mal von dem verkrebsten und mit Medikamenten vollgestopften Fert erzählt, welches zum Metzger ging? Nicht? Na, dann lass´ ich das auch jetzt, sonst kommt noch jemanden sein Mittagessen hoch. Im Zweifelsfall mir.Moment - hatte ja gar keines. Die Vanillelady hat sich also irgendwie scheinbar verliebt. In ein Fert, natürlich. In was denn sonst. Ein Mann würde nur unter An...