Nachdem die letzte gekaufte entweder komplett mit Pfeffer überwürzt war, eine andere zäh wie Gummi, war es an der Zeit, selbst tätig zu werden. Bratwurstfülle einkochen. Oder Versperwurst. Oder Hackfleisch im Glas. Da gibts wohl so viele Bezeichnungen dafür, wie es Einkocher gibt. Bei mir waren das heute an Zutaten: - 2,5 kg Schweinefleisch, nicht zu mager, soll ja Geschmack und Bindung haben - etwa 60 g Speisesalz (bei mir Meersalz) - 10 g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer - 4 Teelöffel getrockneter Majoran - 1 Teelöffel gemahlener Piment - etwas Muskat nach Geschmack - 5 Stück Knoblauchzehen, fein mit etwas Salz zerrieben Zwei Möglichkeiten der Hackgrundmassen-Gewinnung gibt es. 1. Hackfleisch im Discounter kaufen. Kann man nichts falsch machen, macht weniger Arbeit. 2. Hackfleisch selber machen. Wofür ich mich entschieden habe. Für was habe ich schließlich so einen Wolf angeschafft? Mit Kabel natürlich. Und Power..... ;-) Zuerst einmal: Das Fleisch in passende Stü...
Ja klar! Ha ha!
AntwortenLöschenIch klicke dann auf deinen Link und BÄM! habe ich einen Virus am Arsch.
Nee nee, Freundchen, nicht jede alte Frau lässt sich so einfach verscheißern...
Na, Du bist ja eine lustige. Eigentlich solltest Du wissen, dass hier jemand dahinter steht, der gewissenhaft prüft, ob der Link sicher ist. Und dieser Link ist der gleiche, wie auch bei mir in FB. Das mit dem Virus ist kein Scherz, der Link ist von der Website der Original Präventions-Seite einer staatlichen Organisation (Polizei). Und dort musst Du auch keine ZIP-Datei oder sonstwas öffnen, es handelt sich um eine Website mit Infogehalt. Wäre sonst ein wenig ein schlechter Scherz von mir.
LöschenAber - googel doch einfach einmal "Abo-Vertrag" und "Video-on-demand", da wirst Du über kurz oder lang auf dieser Seite landen.
LG, Holger