Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...
Richtig so! Nieder mit dem normalen Tagesablauf ! Freiheit für die Nachteulen ! Aus Sympathie hole ich sofort Hammer und Meissel und schäle endlich die verdammte Kokosnuss.
AntwortenLöschenTagesablauf ist für Pussys! Wann leben die Vampire? Wann war Dracula unterwegs?
AntwortenLöschenEben!
Und ich wusste gar nicht, dass die Inge M. Kokosnüsse schält. Ich dache immer, im Showgeschäft wären das Koksnüsse? Ach, ich hab so viel Nachholbedarf beim Leben.
Übrigens... Kein Quark da. Na und? Sahne geschnappt und etwas Zitrone dazu. Den Rest hat das Rührwerk übernommen. Wenn Mann auch vor den Frauen in die Knie geht - der Kühlschrank zwingt mich nicht auf den Boden. Der nicht... ;-)
Das ist auch eins meiner Lieblingsessen *lechz* (siehste, schon wieder eins, das passt. Das wird noch was mit uns, ich sags dir ;-)). Ich hab nie verstanden, dass die meisten Leute immer so nach Zeit essen. Und das Argument ist dann immer, abends/nachts "liegt das so schwer im Magen". Kenn ich nicht, versteh ich nicht, ich kann auch um 23 Uhr Grünkohl essen, macht mir nix aus.
AntwortenLöschenWenn ich vorher nicht ins Kloster gehe. ;-)
LöschenDas mit dem "spät" essen. Klar, wenn ich nur darauf warte, dass ich dann Schwierigkeiten bekommen, dann kommen die auch. Kenn´ da eine Person, die sogar ALLE Nebenwirkungen einer Aspirin bekommt, wenn sie den Beipackzettel vorgelesen hat.
Ich esse alles zu jeder Zeit. Vorausgesetzt, ich mag das überhaupt.
Pellkartoffeln mit Quark sind immer ein gutes Pflaster für die Seele... hab ich heute auch eingeplant, da alleine.... ich hoffe, es hat geschmeckt?
AntwortenLöschenWeltklasse, danke! Ich hoffe, Deines schmeckt Dir auch so gut, wie meines mir. Hab nebenbei schon für heute Mittag mitgekocht: Hühnchen mit Reis und Curry sowie für sonntags schon angefangen, die Pfeffer-Portwein-Sauce anzusetzen. Kann also ab 13 Uhr mit Alkoholika anfangen, bin vor dem Plan ;-)
Löschen