Direkt zum Hauptbereich

Es ist vollbracht.....


72 Jahre Mensch
62 Jahre Arbeit
47 Jahre Ehemann
42 Jahre Vater
19 Jahre Chef
Für immer unvergessen in unseren Herzen.

Papi, danke für Alles, ohne Dich wäre ich nichts!

P.S.: Eins geht noch ;-)

Kommentare

  1. Es ist so traurig. Aber ich finde es schön, dass du mit so liebvollen Erinnerungen an deinen Vater denken kannst.
    Ich wünschr dir Kraft und Ruhe und viel Verständnis für alles, was jetzt vor dir liegt.

    Herzlichst! N.

    AntwortenLöschen
  2. "Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Die wir im Herzen tragen, leben in uns weiter." (unbekannter Verfasser)

    Mein herzliches Beileid!


    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dir Deinen Schmerz nicht nehmen,
    aber Du sollst wissen, dass ich mit Dir fühle.
    Auch wenn man oft sagt: „nun ist er erlöst“,
    so bleibt der Schmerz für die, die ihn liebten.
    Mein ehrliches Mitgefühl
    der Allgäu Hans

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid. Meine Eltern sind auch in diesem Alter, und ich habe schon große Angst vor dem Tag x, den Du jetzt erleben musstest. 70 ist heute eigentlich noch kein Alter zum Sterben...

    Wünsche Dir viel Kraft

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen leider immer die richtigen Worte in solchen Fällen. Passend erscheint mir daher folgendes Zitat:

    "Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei da bist,
    sondern froh, dass es dich für uns gab."

    Mein aufrichtiges Mitgefühl
    Jürgen aus Hessen

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid...
    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Denke immer daran, ein Mensch über den man gutes sagen kann hat sein Leben nicht vertan und bleibt in den Herzen derer die ihn kannten.

    AntwortenLöschen
  7. Allen hier ein herzliches "Vergelt´s Gott" und Danke schön!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Text scheint nicht angekommen zu sein :(

    Von mir natürlich auch herzliches Beileid :(
    Fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ghetti, nein kam leider nicht an, war keine Zensur durch mich.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mein Beileid möchte ich verspätet aussprechen.

    Er sieht schlitzohrig aus auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke SusiP, manchmal hatte er es faustdick hinter den Ohren :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow