Direkt zum Hauptbereich

Kate ist nackt und Arabienland brennt

Beide Themen sind schnell abgehakt.

Das Thema "Kate ist oben ohne" ist eigentlich ein Thema, welches "kaum erwähnenswert" ist. ;-) Wenn die Ex nackt auf dem Balkon lag und der Nachbar hinter dem Fenster große Augen bekommen hat, dann wusste sie ja auch, dass sie beobachtet werden kann. Warum also die Aufregung? Verhalte Dich korrekt, dann gibt es auch keine solchen Bilder.

Arabien brennt. Tja, was sollste dazu sagen? Gesteuert, gewollt, an den Haaren herbei gezogen, damit mal wieder die Gewalt und Mordlust einen Deckmantel bekommt. Und der Westen schaut zu und zieht den Kopf ein. Manchmal denkt man, unsere Religion ist weniger wert als deren; besonders dann, wenn unsere Flaggen und Botschafter brennen. Nicht lustig, aber - multikulti rulz. Ob wir wollen oder nicht. Und immer schön aufpassen, dass nicht die Nazikeule kommt und Du als Rechter abgestempelt wirst. Ist einfacher, als sich mit Dir auseinander zu setzen. Pöhser Pupe, tu!

Kommentare

  1. Fazit wird sein, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt werden wird.
    Das ist zumindestens das Ziel der ganzen Angelegenheit!
    Fackelt hier einer die Botschaften ab aus den Ländern reihenweise Christen abgeschlachtet werden?

    Tja und die gute Kate wird hoffentlich gelernt haben, dass jeder Pups den sie lässt irgendwo aufgezeichnet werden könnte.
    Den Preis wird sie zahlen müssen oder sie steht drüber.
    Wir Menschen sind manchmal sehr erbärmlich....


    AntwortenLöschen
  2. schuschan, das ist in meinen Augen eine gelenkte Aktion, um gezielt morden und zum Aufruhr aufrufen zu können. Wenn man sieht, wie lange das Video schon online war. Tja, wir Christen müssen eben weiterhin nur einstecken. Aber, mal ehrlich, das Video war weder lustig noch irgendwie lehrreich, einfach nur dumm, langweilig und - wäre es nicht in aller Munde - zum wegklicken nach 20 Sekunden. Übrigens: der einzige Sender, der dieses Video gezeigt hatte, war der Haussender der Salafisten. Allen anderen war es nicht einmal eine Erwähnung wert.

    Die liebe Kate. Blauäugig? Unbedacht? Na, da haben doch jetzt die Gerichte gut zu tun. Was solls. Wie gesagt, die Klagegründe sind eigentlich kaum erwähnenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Och, USAs rascheln doch schon mit der Vergeltungsklatsche ... wieder mal nen Grund provoziert - ähm, ich meinte natürlich bekommen. Und nun sei mal nicht so, irgendwo muss ja das gue Zeug aus deutscher Qualitätsprodukrion auch ausprobiert und verbraucht werden ...

    Zum K.atata das alles.

    Grüße! N.

    PS: Und Kate? Nicht der Rede wert.

    AntwortenLöschen
  4. Die Herren Heckler, Koch, Krauss und Maffei brauchen neue Absatzgebiete, gerade jetzt, wo sich die USA aus manchen Ländern zurückziehen. Iran klappt nicht so recht mit dem angreifen, das übernehmen die. Alles ein Geben und Nehmen. Geschickt mal ein Feuerchen gelegt, wird ein Waldbrand draus. Weltpolitik auf dem Rücken von Bauernopfern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal eine sehr interessante Diskussion mit einem Ägypter, der erstaunlich unflexibel auf die Frage reagierte, ob er sich vorstellen könnte, dass jemand einen Vorteil daraus ziehen könnte, wenn Muslime gegen den Westen und Israel in ständiger Opposition sind.
    Er hat sogar mal kurz gezuckt, als ich meinte, ich traue keinen Medien, da die Verteilung von Informationen, leicht von Interessengruppen gelenkt werden kann. Wer sagt, dass die Macher des Videos nicht in den eigenen Reihen sitzen?

    Kate habe ich verpasst ...
    tja wär auch kein Schaden gewesen ohne diese Info zu leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die von Dir angesprochene Lenkung sehe ich nun wieder gegeben. Da instrumentalisieren Interessengruppen kleinere Gruppierungen zu ihrem Vorteil. Wie war das mit der RAF und der Unterstützung aus der DDR? Oder die Unterstützung der USA für die Taliban? Irgendwann schlägt es eben zurück.

      Information und gezielte Desinformation liegen eben eng beieinander. Selbst wenn der Macher des Videos nicht in den eigenen Reihen sitzen sollte - ein gezielter Hinweis und schon geht es los. Siehe Tagesschau....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow