Direkt zum Hauptbereich

Mal wieder Suchbegriffe

Da brauchts keinen Kommentar:

Kommentare

  1. Antworten
    1. Und doch wüsste ich dann zu gerne, auf welche Seiten die Suchenden geleitet wurden :-)

      Löschen
  2. Was bedeutet es, wenn man mit dem Suchbegriff "Gesicht ältere Frau" auf MEINEM Blog landet?
    Du als geiler Opa müsstest das doch wissen.
    (Oh Mann, wie tief sind wir gesunken.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal drüber nachdenken, kämpfe gerade gegen den Eiweißaustritt an der Forelle. Und die Katze will unter die Couch kacken, da wohnen aber die Farthelbys.
      Gesunken? Kein Tag, bei dem wir die Stange für das Niveaulimbo nicht doch noch ein Stückchen absenken können :-)
      Gruß
      Holger

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gelegentlich. Immer dann, wenn der Chinamann liefert. "Gedähääämpft...." Kennst Du das von Paul Panzer?
      Ne, eine Katze wird hier in meiner Wohnung niemals stattfinden. Es sei denn, die ist aus dem Fernsehen und blond. ;-)

      Löschen
    2. Die Katze von Paul Panzer hat uns mal durch einen gesamten dreiwöchigen Lapplandurlaub begleitet - gedünschtet, nicht gedämpft - versteht sich.

      Löschen
    3. Eine Katze - drei Wochen? Entweder war das eine besonders ergiebige Fleischkatze oder Ihr nicht sehr hungrig ;-)

      Löschen
  4. Das mit blond und aus dem Fernsehen ist jetzt nicht dein Ernst, näch? Ich boykottier ja solcherlei Gestalten und die entsprechenden TV-Formate, aber soviel weiß auch ich: Die Limbostange ist da schon ziemlich sehr weit unten...

    Einen der Suchbegriffe, an dem bin ich Schuld, darum steht der auch ganz oben auf der Liste. So find ich immer am schnellsten hierher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, keine Angst. Erstens suche ich ÜBERHAUPT nicht, und dann ist das auch nicht mein Beuteschema. Obwohl ich der Frau eine überdurchschnittliche Intelligenz zutraue. Die ist nicht auf den Kopf gefallen, verkauft sich aber hervorragend. Eine neue Verona? Vielleicht...

      Warum gibst Du denn nicht einfach ein Lesezeichen ein? Ist doch das Einfachste. Ein Klick und aktuell.

      Löschen
    2. Weil dies Schatzis PC is, und die Lesezeichenliste ist in etwa so lang wie die chinesische Mauer. So wie ich das mache kostet mich das Suchen 2 Buchstaben und einen Klick. Ne Millisekunde quasi.

      Niemals nicht ne neue Verona. Ich glaub bei der Katze ist das ne doppelte Umkehrung. Wenn Du verstehst, was ich mein ;-)

      Löschen
  5. Ich glaube ich sollte auch mal wieder einen Blick auf die Suchbegriffe werfen. Wahrscheinlich entgeht mir da einiges... *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal, da entgeht Dir sicher was. Ich schau ja auch nur alle paar Wochen mal :-)
      Gruß
      Holger

      Löschen
  6. Ich habe dich übrigens getaggt, wie man so schön sagt. Vielleicht hast du ja Lust, hier mal reinzuschauen:

    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.de/2012/08/award-nummermoment-lat-mich.html

    AntwortenLöschen
  7. Na,ich habe Dich doch sowieso auf der Leseliste. Werde gleich mal schauen, was da geboten ist. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow