wer braucht da noch Gummibärchen? |
Nicht ganz ernst gemeint, aber eigentlich schon das erste, was ich täglich zu mir nehme. Danach muss ich eine Stunde warten, bis es wieder Essen gibt. Wirken sonst nicht alle. Und ist doch blöd, wenn der Sabber dann unkontrolliert aus dem Mund schießt und die Augen den ganzen Tag tropfen ;-)
Mir fällt gerade auf: für fast jedes angefangene Lebensjahrzehnt bekomme ich ein Leckerli. Wenn ich dereinst 101 Jahre alt bin, muss ich die wohl auf einem Butterbrot essen.
Hihihihi ... oh wie lustig trallala, ja wirklich gut gelungen der Gag.
AntwortenLöschenAber du hast dich verzählt (oder ich gucke schief). Auf dem Teller liegen sechs Teilchen. Soooo alt bin ja noch nicht mal ich. Von wegen Ü50, nicht schummeln!
Grüße! N.
Eines war ja für eine Gästin. Zudem brauch ich ja eine Stunde später auch was. Fünf Stück reichen vollkommen aus :-)
AntwortenLöschenWirklich clever?!
AntwortenLöschenDanzer verfährt also nach dem Motto: Ich ändre einfach meine Welt.
Arme Bloggerwelt! Armer Blogger!
Na, zumindest hat es die entsprechende Klientel angelockt, den Pawlowschen Reflex ausgelöst. Ziel erreicht. Vielleich sollte man einfach mehr Vorsicht walten lassen, wenn man andere Blogs in den Dreck zu sich ziehen möchte.
AntwortenLöschenUnd wer weiß, vielleicht bin ich Schizophren und weiß gar nicht, was ich da mache? Und ist es nicht schön, dass bei mir sogar die kritischen Kommentare auf die Seite dürfen? Summmmm........
http://www.amazon.de/Das-Pippilotta-Prinzip-mach-Welt-gef%C3%A4llt/dp/toc/3593377683
LöschenMein Lehrbuch. Ich war nicht auf einer weiterführenden Schule. Vielleicht wäre das auch ein Ansatz für eine Analyse, Herr "Freud"? Überhaupt - ich finde, ich eigne mich doch ob meiner Offenheit im Blog und meiner pathologischen, offen diskutierbaren Züge - die von Selbstmitleid bis hin zur ganz klaren Verschlagenheit gehen - prima dafür. Summmmm.... Ich muss weiter fliegen...... Summmmm....