Direkt zum Hauptbereich

Ich war auf Frauensuche!

Gestern Abend, also am Sonntag, war mir langweilig. Ich bin Single, ich bin mobil, ich hab´ Internet. Also: mal geschaut, wo es eine passende Veranstaltung für mich gibt. Tanztee? Bin ich dann doch noch zu jung dafür. Ich fahr´ trotzdem mal vorbei, die Hochtoupetfrisuren vor der Tür vertreiben mich aber schnell wieder.

Die Liste weist noch mehr aus, so geht es reihum in verschiedene Lokale, bis nur noch eines auf der Liste übrig bleibt: "Wir um 40!" Na, passt doch. Hingefahren, in der näheren Umgebung einen Parkplatz gefunden, auf den Weg gemacht.

Nun bin ich ja noch nie der große Flirter gewesen, eher unbeholfen, Eselig, vielleicht auch ein Elefant. Ist so, kann ich nichts dagegen tun. Naturell ist Naturell. Aber, selbst ist der Mann, auf dem Weg zum Lokal nutze ich die Chancen, meine mir zurechtgelegten Anmachsprüche auszuprobieren.

Als erstes - ich bin ja spontan - humple ich auf die Frau mit dem Kinderwagen zu. Sie schaut freundlich, ich fasse mir ein Herz "Wirf weg, ich mach´ dir ein Neues!" Was sie mir sagt kann ich nicht verstehen, die Stimmlage tut mir in den Ohren weh. Wahrscheinlich hat sie mich nicht verstanden. Ich deute das aber nicht als Absage.

Macht nix. An der Kasse berappe ich die geforderten zehn Euro, bekomme dafür eine Eintrittskarte und einen Aufkleber, auf den ich bitte meinen Namen schreiben soll. Klar, am Ende rennen mir die Hühner die Bude ein, ich weiß nicht mehr wohin damit. Ne, nicht mit mir. Ich schreibe einfach "DSL" auf das Bapperl, werfe mich in das Getümmel. Die erste kommt auf mich zu, sieht nicht mal sooo schlecht aus. Ich gehe in die Aufrechte, lege mir einen Spruch zurecht, als sie mir zuvorkommt. "Biste bei der Telekom? Meine Leitung liegt schon unter Putz. Haste ´nen Adapter?" Ich will weg, tue so, als wäre ich taub, sie lässt von mir ab.

Ein paar Meter weiter stehen vier Mädels, zwei sitzen daneben. Meine Stunde schlägt. "Na, ganz alleine hier?" Fast einstimmig kommt "Idiot" und "Verpiss´ dich!". Aber, ich werte das als Erfolg, die Mädels sind nicht geflüchtet.

Ich bin nun bereit, meine besten Sprüche zu probieren. Vor mir eine Probantin, für die mein Spruch super passt. Etwas füllig unterhalb vom Bauchnabel lege ich Spruch 14 von der Liste zurecht. "He, haste Wasser in den Beinen?" Sie schaut leicht pikiert, für mich ist es Zeit, ihr zu zeigen, dass ich sie nicht beleidigen, sondern anmachen will: "Meine Wünschelrute schlägt aus." Sie hat wirklich Wasser, aber nicht in den Beinen. Im Glas. Und überlässt mir dieses bereitwillig, indem sie es mir in das Gesicht kippt. Verstehe einer die Frauen...

Ich bin natürlich von solchen Vorkommnissen noch mehr angespornt, gehe aufs Ganze. Für den nächsten Spruch brauche ich eine Frau, die wenig nach Intellekt aussieht. Ja, Männer erkennen sowas, ehrlich. "Ey, ich bin Ornithologe!" Sie: "Wasn das?" "Ich bin gut zu Vögeln!" Das mit der Großschrift kommt gesprochen wohl nicht so rüber, sie zieht wortlos vondannen. Ich frage mich nun wirklich, warum die Frauenschaft so prüde ist. Mir vollkommen unverständlich, dass ein so eloquenter Anmacher wie ich so abblitzt.

Einen habe ich noch, den will ich unbedingt loswerden. Mein Joker. "Auch wenn du keine MTA bist, meinst du, das Tuch riecht nach Chloroform?"  Kurz darauf schmerzt MEIN Backen, es war wohl dann doch kein guter Spruch.

Eine wirklich gut aussehende Frau mit langen dunklen Haaren, grünen Augen, super Figur. Meine Zeit ist gekommen, ihre auch, sie ist fällig! Ich: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?" Sie: "Nein!" Ich: "Kann ich?" Wieder nix.

Also, die Sprüche sind definitiv Spitzenklasse, ich bin toll. Daran kann es also nicht gelegen haben. Nächstes Wochenende werde ich es in einer anderen Lokalität versuchen, ich hab da was gelesen von "Wir um die 70!". Drückt mal die Daumen....

Kommentare

  1. Aber nicht, dass die Mädels dort Dich dann mit ihren Gehhilfen verhauen... ;o))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn mich deren Gehilfen mit den Gehhilfen verhauen, dann kommt meine Gehilfin mit den Gehhilfen mir zur Hilfe, damit wir gehen.

    Aber warum sollten die Frauen mich verhauen? Ich habe doch perfekte Umgangsformen entwickelt. Kann ich doch nix für, wenn die Mädels mich falsch verstehen.... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nur hoffen das alle die das hier lesen, dich auch kennen um diese Sprüche dementsprechend auch ein zu ordnen.
    Meinst du, das auch ich davon welche gebrauchen kann ?????

    AntwortenLöschen
  4. Na, wer mich net kennt, der lernt mich kennen. Früher oder später ;-)

    Gebrauchen? Du doch nicht! Aber wenn Du möchtest, darfst Du Dir gerne welche auf eigene Gefahr entleihen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädels um die 70 werden Dich dann wenigstens nicht verstehen, aber nur weil die Hörgeräte aus sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. So wird das nix, aber mach ruhig weiter, ich schmeiss mich wech dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Wird nix? Ach komm... Wo ich doch so angestrengt nachgedacht habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, wie Du rollatorschiebenden Damen DAS erklären wirst...

    AntwortenLöschen
  9. Ach, man(n) muss nur die richtigen Waffen wählen. Hab´ ´nen Rollatorverleih aufgetan, werde bis auf die grauen Haare alle entfernen. Tarnen und täuschen...

    AntwortenLöschen
  10. *Gröööhl* aber dann kriegen wir nen Foto, näch? Wenn wir schon nicht dabei sein dürfen... Ich muss die ganze Zeit an den Typen denken, der eine Kontaktanzeige aufgegeben hat. "Einsamer sucht Einsame zum E*******"... ups... bin schon wech *flitz*

    AntwortenLöschen
  11. Foto? DAVON ganz sicher nicht ;-) Den Spruch habe ich mal auf einem Kundenauto als Aufkleber gesehen. Der war aber auch so schon ein komischer Typ. Ich glaube, der ist auch alleine gestorben.... ;-) Wen wunderts..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow