Ein Käffchen muss schon drin sein. Weidach angefahren, geguckt, voll besetzt, wieder abgezogen. Schade, denn ich hätte heute gerne in der Sonne gesessen. Wohin nun? Innenstadt? Ne, immer noch Flohmarkt. Also: bei Burger King ist immer wenig los, einen Kaffee gibt es und ab und zu auch etwas Kuchenähnliches. Das gab es:
 |
Milchkaffee und Muffin |
Der Kaffee war brauchbar, der Muffin leider in der Geschmacksrichtung "Zucker". Entweder bin ich das Zeug nicht mehr gewohnt - oder er war wirklich so lausig. Eine Geschmacksrichtung habe ich nicht feststellen können, lediglich waren innen drin Spuren wie bei Muffins, die Ex-FrauDSL selbst gemacht hat. Da hatte es aber immer guten Geschmack. Jedoch der vom Fleischbrötchen-König? Süß und pappig.
Natürlich haben ich mich mit meiner Begleitung wieder mal verquatscht, habe ein bis zwei Aufgaben für diese Woche bekommen und Hunger verpürt. Und wenn der Tag eh schon mit Fast Food verblödelt ist, dann fahre ich gleich noch zum Konkurrenzunternehmen. McDonalds.
Da gab es den auf diese Woche limitierten NY, lt. meiner dort schaffenden Schwester DER Renner. Tja, Werbung ist alles. So sah der aus:
 |
"Fotoschönheit" im Karton |
 |
Mal wieder ein trauriges Elend |
Mal wieder kein Vergleicht mit den Fotos, dafür aber mit einem brauchbaren Geschmack. Und schwer war das Ding. Den Deckel habe ich entsorgt (Kohlenhydrate!) und war trotzdem sehr satt. € 4,39 sollten auch zum Sättigungsgefühl führen. So, nun fange ich mal an, die Aufgaben abzuarbeiten. Wenn es morgen wirklich so warm wird wie angekündigt, dann gehe ich lieber in einen Biergarten. Ist doch in Ordnung, oder?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen