Guten TagSo stand es geschrieben im Kommentarverzeichnis beim Iberico-Rezept. Neugierig wie ich bin, habe ich die Seite mal aufgerufen. Viel in französisch, teils sehr fehlerhaft übersetzt, übersichtlich ist auch anders. Kurz: ich habe mich entschlossen, meine wenigen und sicherlich maximal nur durchschnittlichen Rezepte dieser Seite nicht in den Rachen zu werfen. Ist von Ihnen jemand dabei, der sich angemeldet hat? Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Seite?
Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.
Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.
Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.
Herzlichst
Nachdem die letzte gekaufte entweder komplett mit Pfeffer überwürzt war, eine andere zäh wie Gummi, war es an der Zeit, selbst tätig zu werden. Bratwurstfülle einkochen. Oder Versperwurst. Oder Hackfleisch im Glas. Da gibts wohl so viele Bezeichnungen dafür, wie es Einkocher gibt. Bei mir waren das heute an Zutaten: - 2,5 kg Schweinefleisch, nicht zu mager, soll ja Geschmack und Bindung haben - etwa 60 g Speisesalz (bei mir Meersalz) - 10 g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer - 4 Teelöffel getrockneter Majoran - 1 Teelöffel gemahlener Piment - etwas Muskat nach Geschmack - 5 Stück Knoblauchzehen, fein mit etwas Salz zerrieben Zwei Möglichkeiten der Hackgrundmassen-Gewinnung gibt es. 1. Hackfleisch im Discounter kaufen. Kann man nichts falsch machen, macht weniger Arbeit. 2. Hackfleisch selber machen. Wofür ich mich entschieden habe. Für was habe ich schließlich so einen Wolf angeschafft? Mit Kabel natürlich. Und Power..... ;-) Zuerst einmal: Das Fleisch in passende Stü...
ich habe denen jetzt schon mehrfach untersagt, meine Rezepte zu verwenden. Trotzdem tun sie es und reagieren nicht auf mails.
AntwortenLöschenStehp vom Kuriositätenladen hat sich mal mit denen angelegt, soweit ich weiß.
Die Mails gibt es ständig in den Kommentaren, ich habe erst heute wieder einen rausgelöscht. Die Frechheit haben sie nämlich auch.
Bitten um die Beiträge, obwohl man die Verwendung bereits untersagt hat.
Sollte es mir passieren, dass ich ein Rezept von mir - vielleicht sogar noch mit eigenem Bild - auf dieser Seite finde, dann freut sich ein Anwalt schon auf die Klage nach Nutzungsgebühr. Und die dürfte bei dem Umfang der Seite sicher schmerzhaft für den Betreiber ausfallen. Na, sehen wir mal, was da noch kommt.
AntwortenLöscheneines dieser Reklameportale, die Geld mit dem content von Bloggern verdienen.
AntwortenLöschenDie sind bei mir schon länger im Spamfilter, sie versuchens so einmal im Monat. Selbst wenn die Herrschaften nur unser Wohl im Sinn hätten, wären sie bei mir wegen der halbgaren Lokalisierung durchgefallen.
AntwortenLöschen