Direkt zum Hauptbereich

An die verschissenen Demonstranten!

´tschuldigung für diesen Ausdruck, aber die Adressaten dieses Artikels sprechen wohl leider nur Gossensprache. Die Adressaten sind die Randalierer, die glauben, das Recht für sich gepachtet zu haben und mit Gewalt selbiges in Coburg durchsetzen wollen. Dabei die Stadt zu lähmen und die Anwohner zumindest über Pfingsten vertreiben.

Hintergrund: der jährlich in Coburg stattfindende "Coburger Congress", kurz CC. Hier treffen sich jährlich um Pfingsten die Burschenschaften und studentischen Verbände, um in Coburg zu feiern, über die Stränge zu schlagen und - mindestens offiziell - dem ehedem braun angefärbten Gedankengut abzuschwören.

Hier hätten wir also die erste Partei festgestellt: die deutsche Bildungselite.

Als zweites Lager haben wir die Linksradikalen, die, warum auch immer, als "gute" linke Seite dargestellt werden. Schauen sie in Coburg genauer hin, haben sie hier einen kleinen Haufen bunter und ekeliger Menschen, die unter dem Jahr saufen, auf der Platte sitzen und Promenadenmischungen als Bezugslebewesen haben. Als bezahlte Claquere werden diese aus dem gesamten Bundesgebiet zu Kundgebungen und Demonstrationen gekarrt. Naja, scheinbar haben diese Subjekte also doch soetwas wie einen Beruf. Steine und Flaschen werfen, harmlose Passanten schubsen, krakelen und in die Gegend urinieren. Prima Vorbilder. Und war deren Spruch nicht einmal: "Macht kaputt, was euch kaputt macht"? Da dürfen diese Schwachmaten froh sein, dass wir normalen Bürger das nicht wirklich ernst nehmen und auch auf diese Randgruppe weit außerhalb der Demokratie anwenden.

Nicht einen Deut besser ist die Liga der braunen Mitläufer ohne eigene Meinung. Wenige Chefideologen oben an der Spitze führen einen dumpfen und gewaltbereiten Mob, der auch vor Brandschatzung und Körperverletzung nicht zurückschreckt. Gedankengut, welches zu seinen populärsten Zeiten schon durch menschliche Kälte und Barbarei geglänzt hat, wird von nur noch wenigen als Vorwand genommen, ausgeguckte Ziele und Menschen in Deutschland mit Angst und Schrecken zu belegen und Repressalien anzuwenden. "Deutschland den Deutschen". Aber Pizza vom Italiener und Döner vom Türken fressen. Kranke Mentalität in kranken Köpfen.

Und mittendrin die Staatsmacht, vertreten durch die Polizei und ihre Einsatzkommandos. Diese Menschen versuchen die Unzulänglichkeiten im Bildungssystem und bei der Politik mit Einsatz ihres Lebens auszubügeln. Mein Mitleid gilt den Menschen, die bei der Ausübung ihres Berufes an Leib und Leben beschädigt werden. So auch in dieser Woche hier in Coburg. Hier der Bericht dazu.

Schade, das auch die Rechte dieser Links- und Rechtsradikalen Irren geschützt werden müssen. Ich fände es besser, diesen Abschaum auf einen freien Platz zu treiben und freie Waffenwahl für alle zu gewähren. So gesehen schützt unser Rechtsstaat auch diese Leben, obwohl sie dagegen ankämpfen.....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow