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Wie ich es hasse...

...Menschen einen Gefallen zu tun, diese komplett ahnungslos und unvorbereitet sind - und man selbst danach den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.

Zum mitschreiben: Ich bin NICHT allwissend, Eure Passworte und Eure individuellen Einstellungen, bevor das Gerät in die Knie ging, kann ich nicht kennen.

Mein Tipp: Geh´ zum Fachmann und bezahle anständig für sein Fachwissen.

Kommentare

  1. Bist du, so wie ich auch, der Meinung, daß dies hier einfach nicht dein Planet sein kann? Daß man dich hier nur ausgesetzt hat?

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    1. Ja. Und die sehen auch alle anders aus als ich. So groß und dünn. Hmmm...

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  2. Ja, immer ein Quell der Freude, wenn Menschen das Wissen eines anderen anzapfen (das derjenige in jahrelanger Arbeit mühsam aufgebaut haben) und sich dann beklagen, dass etwas nicht klappt (vorzugsweise, weil sie selbst das wesentliche versemmelt haben.
    Ich könnte Bücher darüber schreiben.

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  3. Also, da wär ich auch ne Kandidatin, geb ich zu. Mit Passwörtern steh ich aber sowas von auf dem Kriegsfuß ;-) Dafür kenne ich mich prima aus mit allen möglichen verschiedenen Verfahren, um ein neues zu bekommen. Wenn mein Läppi in die Knie geht bin auch ich auf Hilfe angewiesen, weil ich davon keine Ahnung habe. Allerdings würde es mir niemals einfallen, dem Helfenden dafür einen Vorwurf zu machen. Schließlich bin ich die Doofe und weiß das auch.

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    1. Siehste, diese Erkenntnis fehlt so manchem noch. Tja...

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  4. Auch manche " sogenannte" fachleute sind zwar in der Lage große Rechnungen zu schreiben aber nicht immer haben Sie das nötige Wissen dazu.Erst erlebt in der Autowerkstatt.

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    1. Und auch in einem Lokal in der Umgebung, drei Mal wurde die Rechnung vom Personal korrigiert, dann noch immer falsch. Drama...Die Differenz zwischen den Beträgen war 24 EURO(!), und das bei einer Summe von 57 Euro. Das wäre der richtige Preis gewesen.

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  5. Aber nicht in Eb.......
    Da ist wieder ein neuer drauf,willst nicht mal testen?.

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