Direkt zum Hauptbereich

Wie der Nachwuchs einer Partei...

... den Gnadenstoß versetzt.
KLICK
Aber! Das ist auch vorrausschauend. Denn: Schwein und Rind wird immer teurer, Hund züchtet sich auf der Straße von alleine und beim Nachbarn naschen wir den Dachhasen weg.
Raffiniert, die Löhne können also zugunsten der klassischen Klientel der FDP weiter gesenkt werden, das Volk hat neues Fleisch. 

Kommentare

  1. Das wäre im Prinzip ok, Katzen gibt es hier eh nicht mehr viele ... wenn die Bernhardiner und Neufundländer auf dem Grill nur nicht jedes Mal so ein Gezappel veranstalten und über die Brüstung zurück in den Garten springen würden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Ich bin entsetzt!!!!!
      Bernhardiner und Neufundländer? Ist das ernsthaft so gemeint? Kann ich nicht glauben,
      Gestern Katzen und Äxte, heute Großhunde.
      Sag mal, kennst Du kein Mittelmaß???
      Katzen sind doch nur für Mädchen. Da ist nix dran. Und die genannten Hunde sind doch für einen Singlehaushalt viel zu viel. Willst Du nie wieder Abwechslung? Ich würde da eher etwas in der Pudelhöhe empfehlen. Aber - was dazu? Und wie zubereitet? Auf dem Dönergrill geht ja nicht, da muss man die Bodenhalterungen vom Tier abknicken. Die verbrennen sonst.
      Ach, Paul Panzer hatte da doch mal einen Tipp: "Dünschten...." ;-)

      Löschen
    2. Wenn ich Hunger habe, was will ich dann mit einem Pudel oder Dackel ? Und außerdem grille ich ich immer so, dass ein Rest zum Knabbern übrig bleibt ... für den kleinen Hunger zwischendurch ... aber "dünschten" ... lol

      Löschen
    3. Naja, die Überlegung war, dass das im Moment keine Modehunde sind. Ergo: Das PLV müsste da recht gut liegen. Und auch die Füllung wird schneller durch, bevor das Fleisch zäh und trocken wird.

      "Was gibts denn zum Mittag?" "Hot Dog..." Augen auf beim Hundekauf ;-)

      Aber was hat denn den Nachwuchs der FDP da geritten, etwas zu verlangen, was sogar gegen das Gesetz verstößt? Hat ja schon seinen Grund, warum einzelne Fleischsorten vom Verzehr ausgenommen sind. Ach ja - Kalbs- und Rinderleber in Wurst habe ich auch vom Speiseplan genommen. Hab da kürzlich mal etwas gegoogelt und war entsetzt, wie viele Lebern eigentlich ungenießbar sind. Und vielleicht in den Verkauf kommen. Na, danke.

      Ach ja, der Hund für den Hunger zwischendurch... Gibts da in Amerika nicht eine Modeerscheinung, die "Cup-Dogs" züchtet? Dog-to-go.

      Löschen
    4. Ein Hund in meinem Sinn wird mit einem Kindersattel geliefert und geht auch als Pony durch solange er nicht bellt. Und gehört zur Kategorie "grillbar", weil er nicht in die Pfanne passt. Alles andere sind Hündchen.

      Bei der FDP kann ich nur vermuten: Nachdem die Parteienfinanzierung dank des grandiosen Wahlergebnisses ja in Schutt und Asche gelegt wurde, wird der letzte Batch an Drogen aus einer Hinterhofschmiede in Pakistan gekommen sein, wo sie den halben Komposthaufen mit untergerührt haben. Davon wird man zwar vielleicht auch whoopy, aber es hat halt Nebenwirkungen ...

      Löschen
    5. Was dann auch wiederum erklären würde, warum diese Partei traditionell den Außenministerposten belegt hat. Feine Strategie ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow