Direkt zum Hauptbereich

Zwischenbericht

Zwischenstand von der Bartfront:

Ausbaufähig, muss ich mal sehen, wie ich das "optimieren" kann ;-) Bisschen sehr pornös im Moment...

Kommentare

  1. UM GOTTES WILLEN!!!!


    Mach das bitte weg!
    Du siehst aus wie ein P*rn*-Darsteller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *klingeling* "Hallo, ich bin der Elektriker, ich soll hier eine Leitung verlegen... OH, ist das ein Ballen Heu?"
      Sind diese Texte heute noch gebräuchlich? Dann hätte ich vielleicht meine zweite Karriere gefunden ;-)

      Löschen
    2. Lass Dir von einer "Expertin" in Sachen Porn (schließlich laufen die Filmchen an meinem Arbeitsplatz 24 Stunden täglich) gesagt sein, es kommt bei diesen Darstellern weniger auf Textfesigkeit an, lieber Holger...
      Und was diese Fusseln in Deinem Gesicht betrifft: Sorry... Absolut indiskutabel!!!
      Liebe Grüße von Felina, die so einen Gesichtsteppich nicht mal im kältesten Winter akzeptieren kann
      ;-)

      Löschen
    3. Und ich dachte immer, diese Filme leben von den geschliffenen Kommentaren...
      Tja, die Familie hat auch schon ihr Veto eingelegt, bin nicht unglücklich drüber :-)
      Aber heute muss er noch, nachher kommt Besuch ;-)
      Gruß
      Holger

      Löschen
    4. So kannst du aber keinen Besuch empfangen, es sei denn du willst ihn für immer vergraulen!

      Löschen
    5. Na, dann setze ich vom Besuch lieber mal kein Bild ein ;-)

      Löschen
  2. Also lass es mich mal so ausdrücken,
    wenn Du Dich mir diesem „Ding“ in
    den Windkanal von Mercedes stellst,
    dann haben die sicherlich beim nächsten
    Formel 1 Rennen neues Spoiler an ihren
    Boliden ;-)

    meint ja nur der Allgäu Hans

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und knackig....DAS geht mal so absolut gar nicht !!! :) Ne also echt mal ....tztztztzt.....

    AntwortenLöschen
  4. Dann doch lieber die Koteletten nach vorn zusammen wachsen lassen und den schnäuzer .... Weg!
    Man sagt ja immer einen hübschen Menschen kann nix entstellen.....
    Entweder stimmt die Vorraussetzung oder das Theorem nicht. *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  5. Toll, jetzt muss ich mir meine Augen mit Seife auswaschen...

    (ist das.... Zeuch... auf deiner rechten Seite eigentlich mit Absicht länger? Aerodynamische Gründe? Ausgleich eines Haltungsschadens? Halbblinder Spiegel?)

    AntwortenLöschen
  6. Als Erstes muss die Senfbremse aus dem Gesicht. Laß den Rest links und rechts meinetwegen stehen, und bau ihn um auf den 'Grafen von Unheilig'.

    ... allerdings erklären Dir die Damen danach sicher mit ganz vielen ganz vorsichtigen Worten, dass sie Backenbärte ja überhaupt total Scheisse finden, und der Drops ist anschließend sowieso gelutscht ... also faß Dir einfach ein Herz und mach das gleich weg ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und erst ein Mann kann einen Mann verstehen! Danke!!

      P.S.: der unheilige Graf wird wohl entweder einen guten Schönheitschirurgen aufsuchen müssen oder mehr Bart züchten ;-)

      Löschen
  7. Oh neee!
    Siehst aus, wie ein möchte-gern-Biker...
    Fehlt nur noch Lederweste, Sonnenbrille und Bike ^^

    So wird das nix mit Goatee ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wer kam denn zu Besuch? Schwiegermutter?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow