Hab eben die Nachricht bekommen, dass ein Bekannter im Krankenhaus liegt. Blasensteine. Bin ich froh, dass das bei mir ohne das Zeug abging. Wusste auch nicht, dass man davon Steine bekommt. Obwohl.... Die Ex hatte schöne in Silber gefasst bekommen.... Hmmm.... KLICK HIER FÜR WEIBLICHE VARIANTE DES BLASENSTEINES (und ich weiß schon jetzt, wer mich beim nächsten Anruf tadelt, aber der musste einfach raus ;-)
Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit ...
Pöse, pöse... ^^
AntwortenLöschenweiß grad nich was du meinst..... *schulterzuck*
LöschenDas hast Du jetzt nicht geschrieben. Das träume ich nur :D
AntwortenLöschen*brüll*
Wieso? Der hatte echt Blasensteine, der Arme.....
LöschenDas Schöne ist, daß es egal ist, wie man Dein Posting versteht - #Aufschrei passt immer! ;-)
AntwortenLöschenWas meint Ihr denn Alle nur....?
LöschenIch will auch Blasensteine, also, für die weiblichen... *gg*. Wobei, die auf dem Link sind nicht so mein Geschmeck, aber der ist ja Gott sei Dank bei jede(r)(m) anders.
AntwortenLöschenAuch noch rumzuppeln? Da wird getragen, was an den Finger kommt. Zur Not kannst Du die ja wieder verkaufen, wenn wir uns dann trennen ;-)
LöschenOkay, ich nehm dann bitte die ganze Kollektion *feix*
LöschenDas halten Deine Knie nicht durch.... Auf die sinkt man vor Schmerzen, wenn man Blasensteine hat, glaube mir. *kicher* kann man aber auch wieder auslegen wie man will, oder? Hab´ aber nur hehre Ziele.
LöschenHä? Ich sink doch nicht auf die Knie, weil vielevieleviele bunte teure Klunker an meinen Fingern stecken. Muss mal eben kurz nachrechnen *Finger anguck* - so 20 kann ich wohl unterbringen. Ich geh dann mal Herrn Gugel fragen, wie das mit dem Weiterverkauf ist ;-)
Löschen20? Meinst Du WIRKLICH 20 Stück??? Das ist in Euro *`nachrechne* RICHTIG viel Geld! Ach ne, dann lieber weiter solo. Tut mir leid, Dich kann ich mir nicht leisten. Momentan wäre eher so ein Ring aus einem Ring-Pull oder aus dem Kaugummiautomaten drin.... :-)
LöschenDas ist....einfach gut :)
AntwortenLöschenBlasensteine? Ansichtssache. Manchmal wird das ja von der Kasse übernommen. Weh tun beide Arten ;-)
Löschen