Direkt zum Hauptbereich

Vorher - Nachher

Wie versprochen, einigermaßen ist die Gesichtshaut in Ordnung. Also ein vorher-nachher-Vergleich.
Los gehts!
vorher
nachher
Ich glaub´, ich werde wieder einen Bart züchten.

Kommentare

  1. Bitte nein!!!!
    Ich finde dich so besser,
    Jugendlicher, offener, symphatischer.
    (nun muss ich aufhören, sonst komme ich in Verdacht :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Gerhard... *mitderhandruder* ;-)

    Ich glaube, wir Beide wissen doch von einander, dass wir stockhetero sind. Und das ist auch gut so. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiiin!!! Bitte KEINEN Bart! (Den Rest hat Gerhard schon gesagt)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Gerhart zustimmen.
    Gut das du das Bild reingestzt hast ,ich würde dich sonst nicht mehr erkennen.

    AntwortenLöschen
  5. @ all: verabredet Ihr Euch gerade gegen mich???

    AntwortenLöschen
  6. Also, nein, ein paar Büschel im Gesicht sind schon ok. Soviel Toleranz muss sein - ohne würde nämlich ich wie ein Milchbubi aussehen.
    Drauf mit Gebrüll!

    AntwortenLöschen
  7. blogspargel, vielleicht mache ich mal ein paar Versuche und stelle die hier zur Abstimmung ein. Der Bart wächst ja rcht schnell.

    AntwortenLöschen
  8. sooo sieht das voll super aus ...also ohne Bart ...klasse das ...meine Meinung! Wiee "alt" bist du eigentlich hm? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na also, Bart geht nur für Jahrgang 80 und jünger oder 80 Jahre alt und älter.

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte immer, das wäre Typabhängig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was hab ich gesagt? Lass bloss den Pelz weg. Mal so 3-4 Tage wachsen lassen ist ok, aber nicht so was wo sich das Essen drin verfängt.

    AntwortenLöschen
  12. Mach bloß den Bart wieder dran!

    AntwortenLöschen
  13. Aaaahhhh... Na, was denn nun? Susi, nach 3 - 4 Tagen verfängt sich doch schon das Essen drin. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Aber nicht in solchen Mengen, dass sich da eine Parallelwelt bildet. Und es ist bei der nächsten Rasur wieder weg.

    AntwortenLöschen
  15. Also, seitdem ich Bart habe, esse ich mit Messer und Gabel, dann gibt's auch keine Parallelwelt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Messer und Gabel. Genau. Und zudem prallt vom Bart doch alles ab. Hemden gehen dann in die Wäsche. ;-)
    Jetzt klebt alles am Kinn. Die Haut wird dadurch dünner, ich brauche mehr Pflegemittel, mehr Klingen. Ach, so mit ohne Bart ist das Leben ungleicht teurer...:-)

    AntwortenLöschen
  17. Kämpfe und zeige Dich mit offenem Visier, Du kannst es Dir doch erlauben. (ganz verschämt, sähe ich doch mal noch so aus :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Offenes Visier? Immer! Das ist auch so eine blöde Angewohnheit. Und, Gerhard, auch mir sieht man die vielen Jahre an, und auf dem Foto bin ich schon schmeichelhaft abgebildet :-(

    AntwortenLöschen
  19. Meine Kommentare verschwinden *heul*

    2. Versuch: Mach bloß den Bart wieder ran!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow