Direkt zum Hauptbereich

Ruhmesblatt für O2

Herzlichen Glückwunsch, liebes Team von O2. Immer wenn man denkt, weiter abwärts kann der Datendurchsatz nicht sinken, liefert Ihr ein neues Kabinettstückchen ab.

In Coburg ist Samba-Festival, da geht im Netz nichts. Prima, dass HSDPA wenigstens angezeit wird, die Datenraten sind aber mehr als ein Witz. Ist es unter der Woche schon ein Geduldsspiel, einmal einen Anhang an eine Email zu bekommen, so geht heute gar nichts.

Um 13 Uhr (!) bin ich zum Treffen bei einer Tasse Kaffee gefahren. Jetzt (kurz nach 17 Uhr) komme ich zurück und - das Bild ist immer noch nicht versandt. Knapp 3 mb! Natürlich habt Ihr es auch nicht nötig, auf Emails zu reagieren, auch Briefe werden nicht beantwortet. Prima gemacht, ich habe die Schnauze voll.

Damit jeder sehen kann, wie schnell O2 arbeitet mit seinem Prepaid-Internetstick, hier ein Screenshot:

Kommentare

  1. Ich habe vor Jahren ein Handy mit registrierter D1 (aufladbar) Karte geschenkt bekommen.Da ich nicht viel telefoniere wurde jährlich so ca 2 bis 3 mal jeweils 15 € aufgeladen.Das letzte mal Ende Mai.Leider lässt es sich nicht mehr feststellen auf wen diese Karte registriert wurde,Unterlagen gibts auch nicht mehr.

    Seit 2 Wochen ist die Verbindung tot.Nacjh einer Mail an T Mobile bekam ich die Antwort ich müsste einen Übernahmeantrag stellen damit es wieder freigeschaltet wird.
    Auf meine Frage warum es denn deaktiviert wurde obwohl Guthaben drauf ist ,verstecken Sie sich hinter Datenschutz.Es müsste sich der melden auf den die Karte registriert ist.
    Nur wo soll er denn wissen das er sich melden soll ,un ich kann Ihn nicht kontaktierenm da ich ja nicht weiss wer es ist.
    Ich versteh ja das ich aus Datenschutzgründen keine Auskunft bekomme (könnte das Handy ja geklaut haben ) Aber warum ist es für T Mobile nicht möglich ihrerseits mit Ihn Kontakt aufzunehmen.
    Unterdessen hab ich schon lange ne andere Karte ,aber ich möchte mein Guthaben zurück.
    Aber wahrscheinlich versickert das in der Bürokratie.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben von Kabel Deutschland das 36000 DSL.Ist auch manchmal langsam.
    Das mit den Mails hab ich auch manchmal .Erst letzte Woche sind 2 E Mails verschwunden bzw.nicht angekommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere...

Bratwurstfülle einkochen

Nachdem die letzte gekaufte entweder komplett mit Pfeffer überwürzt war, eine andere zäh wie Gummi, war es an der Zeit, selbst tätig zu werden. Bratwurstfülle einkochen. Oder Versperwurst. Oder Hackfleisch im Glas. Da gibts wohl so viele Bezeichnungen dafür, wie es Einkocher gibt. Bei mir waren das heute an Zutaten: - 2,5 kg Schweinefleisch, nicht zu mager, soll ja Geschmack und Bindung haben - etwa 60 g Speisesalz (bei mir Meersalz) - 10 g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer - 4 Teelöffel getrockneter Majoran - 1 Teelöffel gemahlener Piment - etwas Muskat nach Geschmack - 5 Stück Knoblauchzehen, fein mit etwas Salz zerrieben Zwei Möglichkeiten der Hackgrundmassen-Gewinnung gibt es. 1. Hackfleisch im Discounter kaufen. Kann man nichts falsch machen, macht weniger Arbeit. 2. Hackfleisch selber machen. Wofür ich mich entschieden habe. Für was habe ich schließlich so einen Wolf angeschafft? Mit Kabel natürlich. Und Power..... ;-) Zuerst einmal: Das Fleisch in passende Stü...

Gewinnclub Deutschland - 09003030120

Mittwoch, 01.07.2009, 8:12 Uhr. Ein freier Tag, der zum Ausschlafen gedacht war. Nichts wurde daraus, denn zu oben genannter Zeit ruft mit "Rufnummer unbekannt" eine Firma (siehe im Kommentar welche...) bei uns an und will uns einen Gewinn übermitteln. Aber leider nur dann, wenn wir eine frei tarifierbare Nummer zurückrufen und mehr Infos geben. An die E-Mail-Adresse rufnummernmissbrauch@bnetza.de haben wir folgenden Text gesendet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen bekommen wir zu unterschiedlichsten Zeiten Anrufe mit der Anzeige "Rufnummer unbekannt" im Display. Mehrmals haben wir die Ansage "Hallo, mein Name ist Ralf Sommer vom Gewinnclub Deutschland....." zu hören bekommen. Letzmalig heute Morgen, 8:12 Uhr. Wir haben zu keiner Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen, auch niemals unsere Telefonnummer für Werbung "durch Werbepartner" freigegeben noch jemals um Informationen gebeten. Um den "Gewinn" zu bekommen, wurden wir aufg...