...beträgt vier Euro 85 Cent. Bitte laden Sie Ihr Guthaben bei nächster Gelegenheit wieder auf!" Und schon war die Mutter aus dem Haus entschwunden, im Auto geht sie nicht ran. Muss man denn unbedingt so einen langen Text vor JEDEN Anruf schalten, wenn das Guthaben unter fünf Euro fällt? Mich nervt das. Einmal am Tag würde doch reichen. Oder ein Signalton oder eine SMS, die einem das "Fehlverhalten" mitteilt.
Heute rege ich mich mal nur ein bisschen drüber auch, denn erstens habe ich das Guthaben aufgeladen und zweitens gibt es gleich erst Sauerbraten und dann im Anschluss Kaffee und Kuchen. Bericht folgt!
Heute rege ich mich mal nur ein bisschen drüber auch, denn erstens habe ich das Guthaben aufgeladen und zweitens gibt es gleich erst Sauerbraten und dann im Anschluss Kaffee und Kuchen. Bericht folgt!
ich finde die Ansage auch einwenig nervig!
AntwortenLöschenToller Blog, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!
http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/