Direkt zum Hauptbereich

www.travel2win.de

Na aber Hallo. Das scheint ja unser Glücksmonat zu werden. Nicht nur das gewonnene Audi Cabrio oder der Bargeldgewinn von bis zu 25.000 €stattdessen. Nein, das reicht nicht, jetzt haben wir bei www.travel2win.de auch noch eine Türkeireise gewonnen. Frau COrinna Ziegler hat uns wie folgt per E-Mail informiert, unter der Prämisse: "Dringlichkeit hoch":

Wir beglückwünschen Sie X. XXXXXXXXX
Bei unsere Aktion im Internet haben Sie gewonnen. Es erwartet Sie ein toller Preis.

Sie sind der glückliche Gewinner einer 8 tägigen Reise in die Türkei. Sie haben eine Flugreise für 2 Personen im Gegenwert von 1.256,-- Euro gewonnen.

Die nachfolgend aufgeführten Leistungen sind selbstverständlich im Preis inkludiert:

- Für max 4 Personen
- Flug Deutschland nach Antalya
- Rückflug Antalya nach Deutschland
- 20 Kg Freigepäck
- Verpflegung an Bord
- Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
- Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
- Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
- 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
- Halbtägäge Orientierungsfahrt
- Moderne klimatisierte Reisebusse
- 1 Tagesfahrt nach Demre und Myra*
- 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
- 1 Tagesfahrt nach Antalya
- Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
- Reisepreissicherungsschein
- 24 Std. Arzt Bereitschaftsdienst



Reiseanmeldung:

www.travel2win.de

Gew.-Code: news99


Bitte melden Sie Ihre Reise bis zum 21.7.09 (22:54 Uhr) an.
Bis zu dem Tag nicht angemeldete Reisen werden neu verlost.

Wir freuen uns für Sie und gratulieren Ihnen recht herzlich zu Ihrem Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Ziegler
Frau Ziegler mag aber für Fragen zu den Modalitäten nicht zur Verfügung stehen, denn, die Rückmail-Adresse lautet wie folgt:
Corinna Ziegler [noreply@travel2win.de]

Jetzt sind wir ja gerne auch mal versuchsfreudig unterwegs und haben folgende Frage an die o. g. Adresse gesandt, natürlich mit wenig Hoffnung auf Antwort:

Hallo Frau Ziegler,

danke für die Information. Wären Sie bitte so nett, mir die zu erwartenden Nebenkosten zu nennen? Sollten keine anfallen, bitte ich um eine ebensolche rechtsverbindliche Bestätigung.

Mit freundlichem Gruß
X. XXXXXXXX
Und - welch Wunder, keine fünf Minuten später kam auch schon die Antwort:

Mail konnte nicht zugestellt werden.


Uiiii, Überraschung!


Damm halt mal die Seite angewählt (www.travel2win.de) - die Weiterleitung erfolgt auf folgende Seite: http://www.lastminute-flug-reisen.com/tuerkeireise

Ein Impressum ist da nicht angegeben, nur eine Hotline: 01805 / 552234-0
15 Cent/ Min. a.d. deutschen Festnetz

Wer wissen möchte, wer oder was hinter www.travel2win.de steckt, der kann nun die Seite www.denic.de anwählen und kostenfrei erfahren, wer dahinter steckt. Ist ganz einfach, klappt mit allen deutschen Domins. Wichtig dabei ist nur, das "www." wegzulassen.

So, nachdem wir die Verschwiegenheitsklausel angeklickt haben (deshalb hier auch keine namentliche Nennung), können wir mal sehen, was wir über den Domaininhaber googeln können.
Lustig, in der genannten Gemeinde gibt es einen Namensvetter, allerdings als Abgeordneter, der damit nichts zu tun hat. Und die genannte Adresse existiert nicht.

Vorab wage ich schon einmal die Diagnose: Finger weg davon....

Kommentare

  1. danke für die information. hatte genau das selbe eben im postfach. da man ja noch nie was gewonnen hat und urlaub sowieso immer dringend nötig hat, ist es ja schon verlockend. aber beim 2. und 3. mal lesen wirkt der text schon ganz anders.
    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bei mir war das eben auch so.. Mail erhalen, wenn man antwortet gibt es die nicht. Bei mir kam das Mail von Nadine Casemi nadine.casemi@travel2win.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Hab es auch heute bekommen...Bei mir hieß die Absenderin allerdings Carola Bechtel.
    > From: carola.bechtel@travel2win.de

    ...Ich sag nur...ja ja*Augen verdreh*Also Leute:Fingerchen weg! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle Gewinner !

    Wir werden uns wohl dann alle im Flieger treffen ! oder ?
    Ist denn jemand dabei der die Reise auch macht oder besser gesagt versucht so zu buchen ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich habe es versucht mal schauen was passiert!!!!!!!
    Ich lass mich mal überraschen

    AntwortenLöschen
  6. de zelfde E-mail is ook al in nederland aangekomen
    en wel van nadine.casemi@travel2win.de

    even googlelen en je weet genoeg.
    bedankt.

    AntwortenLöschen
  7. En we hebben nu ook een winnaar in Enschede!
    C.seiber@travel2win.de

    Bedankt voor de info!

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin,
    auch ich habe heute von Sabine Greinert die Mail bekommen. Da ich skeptisch bin, hab ich gegooglt und bin zunächst hier gelandet!
    BIN ALLERDINGS VERSUCHT ZU BUCHEN

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe am 17.07.09 diese Türkeireise gewonnen. Soll nur 50 € Buchungsgebühr zahlen.
    Wieviel Leute haben denn schon die Gebühr bezahlt? Tolles Ergebnis für diese Abzocker.

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch diese Reise für nur 50 € Buchungsgebühr am 17.07.09 gewonnen. 50 € mal wieviel tausend Gewinner? Tolle Abzocke!!!!!
    oder?????

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet die Reise 226 EUR incl. Halbpension pro Person. Für Einzelreisende sogar 351 EUR. Eintrittsgelder für die Sehenswürdigkeiten werden zusätzlich berechnet. Für das Geld kann man in jedem Reisebüro in den Wintermonaten eine Türkeireise buchen... und muss sich nicht mit den Schmuck- und Teppichverkäufern abplagen.
    Ich habe übrigens vergeblich nach Terminen oder Abflughäfen gesucht.

    AntwortenLöschen
  12. Meine E-Mail am 20.7.09 kam von sabine.greinert@travel2win.de Werde auch mal versuchen, eine Mail loszuwerden. Gebe mich aber keinerlei Illusionen hin.

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm...die Sache skommt mir so vor wie die Reise die ich kürzlich mit Viva D´Or gemacht habe; das kann man über Burda, Bertelsmann oder Heine buchen. Tatsächlich ist die Sache kostenlos wenn man die Monate Dez. oder Jan. wählt. In den Vorsaisonwochen kostet es einen geringen Zuschlag. Die Reise war sehr schön und auf gutem Niveau. Habe beschlossen das noch einmal zu machen; aber nicht über travel2win; die kennt ja keiner.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe heute auch eine email bekommen wo drin stand meine email adresse wurde ausgelost und ich habe an keinem gewinnspiel mitgemacht. ich war skeptisch und habe euch hier gefunden, ich würde die reise nicht antreten, die wollen nur die gebühr kassieren und sonst nichts, ist eine abzocke. meine kam übrigens von carola bechtel.
    Finger weg, sonst könnt ihr euer geld auch zum fenster rauswerfen..
    oder wer hat von euch bei einem gewinnspiel mitgemacht wo man eine reise in die türkei gewinnen kann von dem anbieter???
    Siehste...

    AntwortenLöschen
  15. Genau dieselbe Mail habe ich am 17.7. auch bekommen, von einer "Carola Bechtel" ;-). Diese angeblichen Gewinne sind natürlich nichts anderes als Abzocke. Es geht immer um's Gleiche: Die Reisenden werden in drittklassigen Hotels untergebracht, reisen zu Zeiten, wo auch in der Türkei Winter ist (und daher nix los), vor allem aber karrt man sie im Bus von einer Manufaktur zur nächsten (Teppichknüpferei, Messingklempner, Lederwaren usw.) wo man zu Einkäufen gedrängt wird. Viele können nicht widerstehen und wundern sich dann zuhause über die Abbuchungen. Das kann schon mal in mehrere 10.000 Euro gehen, solche Fälle gibt es! Ich verfahre mit solchen Mails wie mit jedem anderen Spam: LÖSCHEN und gut ist's.

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich habe heute die Mail erhalten,
    Danke das es diese Seite gibt.

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hab noch nie etwas gewonnen!!! Heute dachte ich, endlich ist es soweit!!! Und dann bin ich auf diese Seite gestossen... Scheiße :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,

    nach meiner Gewinnbenachrichtigung habe ich folgende Mail an travel2win gesendet:
    "...das freut mich doch sehr das ich gewonnen habe. ich werde mit drei Freunden aus unserem club, den "hells angels mc", an der reise teilnehmen. in ihrem eigenen interesse hoffe ich das der "gewinn" auch real ist.
    mfg
    XXX

    mal sehen was passiert!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. meine eltern haben mir heute die gleiche mail von frau ziegler in die hand gedrückt und mich gebetn mal zu schauen, was das ist...
    schön, dass man so schnell bei google diesen blog ganz oben findet:-)

    AntwortenLöschen
  20. und das ist meins, 2x gewonnen in 2 tagen
    so ein glück -:) habe ich shon lange nicht gehabt:-)

    AntwortenLöschen
  21. ICH AUCH
    Bei mir heißt er Michael Äppli.
    Kommt wohl von Veräppelt.

    Super Seite

    AntwortenLöschen
  22. habe heute mail von carola bechtel erhalten "super gewinn". gott sei Dank bin ich gleich auf diese Seite gestossen und werde das ganze nicht mehr weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen
  23. travel2win.net hostet beim SPAM Supporter ip69. Das sollte ausreichen, um festzustellen, dass die nicht seriös sein können.

    AntwortenLöschen
  24. habe heute auch den Super-Gewinn gemacht. Allerdings mit einem noch nicht genannten Absender: Johanna Haber.

    Abzocke sonst nichts

    AntwortenLöschen
  25. Juhu gott sei dank das ich diese seite gefunden habe!! habe am 24 juli auch die email bekommen!!
    Auch von Johanna Haber!!
    kann nur Abzocke sein! würde mich aber interessieren wer diese reise tatsächlich gebucht hat??
    komplette verarsche...
    heutzutage weiß man wirklich nicht ob man jz wirklich was gewonnen hat oder ob das abzocke ist....

    AntwortenLöschen
  26. haben gestern (26.07) auch den "tollen" Gewinn von Johanna Haber übermittelt bekommen. Nach den Infos hier, haben auch wir versucht, die gute Frau über Mail zu erreichen, um die sogenannten Buchungsgebühren in Erfahrung zu bringen. Aber wie auch schon oben erwähnt: Mail return to sender!!! Möchte nur mal zu gern wissen, wie die an die Adressen kommen!!!!! Weiß das durch Zufall jemand?

    AntwortenLöschen
  27. Hab selbige Mail heute von Klara-Bassett@t-online.de bekommen. www.g812.de soll die Domain sein. Ist auf ne falsche Adresse in einer großen deutschen Hauptstadt registriert.

    Mal schauen, was sie auf folgende Mail antwortet:

    Hallo Frau Bassett,

    das freut mich aber, dass ich bei Ihnen gewonnen habe. Gibt es irgendwelche festen Termine für die jeweiligen Reisen. Vielleicht kann ich ja mal vorbei kommen - ich wohne ja auch in Berlin... Wie genau ist denn ihre Adresse?

    Mit Freunlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  28. Habe heute auch eine Reise gewonnen. Geschrieben hat mir die "Servicezentrale München" Frau johanna-haber@t-online.de. Auch Antalya!!
    Angeblich bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen.
    Ich glaubs net! Wird gelöscht!

    AntwortenLöschen
  29. Bin auch ein Glückkind. "Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen" wurde meine Maiadresse gezogen. Eine Reise nach Antalya.
    Ich glaubs net! wird gelöscht!
    Geschrieben hat mir die Servicezentrale München, Frau johanna-haber@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch eine Reise gewonnen.Bei mir ist nils-hammerich@t-online.de
    Reiseanmeldung an: www.travel2win.net

    AntwortenLöschen
  31. Hab noch einen neuen Namen: anja-timmer@t-online.de!
    Muß aber eine grosse Münchner Servicezentrale sein!
    LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  32. Hab noch einen Namen:
    anja-timmer@t-online.de...
    Muß aber eine große Servicezentrale
    in München sein!;-)
    mfg aus Wien!

    AntwortenLöschen
  33. bei uns das gleiche:
    mail am 27.7. von johanna.haberer@t-online.de, ich hätte angeblich in einem Gewinnspiel mitgemacht, etc.

    zur Frage, woher die die Adressen haben:
    ich hab mich kurz vorher bei autoscout24.de registriert, sonst nirgendwo. würde mich mal interessieren, ob das andere auch beobachtet haben?
    danke für das Forum! Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  34. Habe Gewinnbestätigungen für eine Flugreise nach Antalya am 23.07. und am 30.07. bekommen. Absender waren "Kundencenter / Hr. Hammerich" nils-hammerich@t-online.de und beim zweiten "Glückstreffer" "Kundencenter / Frau Bergler" hildegard-bergler@t-online.de. Zeigt einmal mehr das Datenschutz nur eine Farce ist!

    AntwortenLöschen
  35. wer da bucht, dem kann man auch nicht mehr helfen.

    AntwortenLöschen
  36. Habe am 31.7. von Tobias-Altwegg@t-online.de die Gewinnbestätigung erhalten. Auch "Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen". Weiter über www.g812.de (Domain: nicht existente Adresse und Tel-nr) zu www.lastminute-flug-reisen.com

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir war es:

    Hr. Äppli"

    michael-aeppli@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Bei mir heißt die Lockdame Frau Timmer von der Servicezentrale München.......

    AntwortenLöschen
  39. Habe soeben (01.08.2009 14:58)auch diese gleichlautenden Gewinnbestätigung von "Tobias Altwegg [tobias-altwegg@t-online.de]" erhalten. Auch weiter über www.g812.de (Domain: nicht existente Adresse und Tel-nr) zu www.lastminute-flug-reisen.com

    AntwortenLöschen
  40. Habe heute 1.August auch eine Gewinnbestätigung erhalten. Von der Service Zentrale Frau Timmer. Ähnliche Mails sind schon oft bei mir angekommen und wandern deshalb gleich in den Papierkorb.

    AntwortenLöschen
  41. ... und bei mir johanna-jaber@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi!
    Bei mir heißt die Absenderin:
    "Servicezentrale München - Frau Timmer"
    unterschrieben von einer "Anja Timmer", und die Domain:
    http://www.g182.de
    automatische Weiterleitung zu:
    http://www.pauschalreisen-lastminute.com/tuerkeireise/

    Was mich aber am meisten stört: Die haben meinen echten Namen!
    Diese ganzen falschen Absender haben, übrigens wie ich, eines gemeinsam: eine T-Online-Adresse! Bin kein Informatiker, würde aber sehr gerne wissen, was es auf sich hat und wie das funktioniert?

    AntwortenLöschen
  43. Es gibt eine neue Mitarbeiterin: Frau Hildegard Bergler. Auch sie ist per email (hildegard-bergler@t-online.de) nicht erreichbar.
    Jemand schon mal den Laden angezeigt?

    AntwortenLöschen
  44. bei mir die Frau Haber am 31. juli:-)
    die haben aber viele Gewinner gezogen:-))

    AntwortenLöschen
  45. ja genau, Frau Hildegard Bergler.
    Wohin kann man sich am besten wenden, damit nicht noch mehr abgezockt werden?

    AntwortenLöschen
  46. Frau Johanna Haber hat wieder "Dienst". Ist doch toll! Ein "Kundendienst", der zwar keiner Firma zugehört, dafür aber sogar sonntags emails verschickt! Laßt die Finger weg, Leute. Verarschen könn' wir uns selber...

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    auch wir haben die email von frau hildegard bergler am 02.08. erhalten. und da oben jemand schrieb, er habe sich grad vor kurzem bei Autoscout24 registriert, wollte ich nur kurz bestätigen, dass es uns genauso geht. wir hatten ebenfalls kurz vorher eine registrierung bei autoscout24 vorgenommen. was genau hat das zu bedeuten ? werden unsere adressen von autoscout24 weitergeleitet ? die seite finde ich eigentlich seriös....versuche dort mal, eine kontaktadresse zu finden und werde den fall mal schreiben. sollte es eine antwort geben, werde ich diese hier ebenfalls reinstellen.
    danke für die tolle seite !!!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  48. und ich habe das hier bekommen

    Sehr geehrter Hr. x. xxxxx,
    herzlichen Glückwunsch !
    Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre E-Mail Adresse ausgelost wurde.
    Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen
    wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen.

    Packen Sie die Koffer, denn Ihr Gewinn ist eine 8 tägige Flugreise für bis zu 4 Personen in die Türkei.
    Diese Reise hat einen Wert von 1256,- Euro und beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen (exklusive Buchungsgebühren und Kerosinzuschlag):

    - bis max. 4 Personen
    - Flug Deutschland nach Antalya
    - Flug Antalya nach Deutschland
    - 20 Kg Freigepäck
    - Verpflegung an Bord
    - Alle Transfers Flughafen Antalya Hotels
    - Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
    - Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
    - 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*/5* Hotel im Raum Antalya
    - 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
    - Halbtägäge Orientierungsfahrt
    - Moderne klimatisierte Reisebusse
    - 1 Tagesfahrt nach Demre und Myra*
    - 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
    - 1 Tagesfahrt nach Antalya
    - Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
    - Reisepreissicherungsschein

    Um sich Ihren Urlaub zu sichern, melden Sie sich bitte bis zum 12.08.2009 (07:01 Uhr) an:

    Code: msi18
    www.g182.de

    Sollten Sie diese Frist versäumen, wird Ihr Bonuszuckerl unter den anderen Teilnehmern verlost.

    Ihre Fragen richten Sie bitte direkt an den Reiseveranstalter.

    Mit freundlichem Gruß

    Tobias Altwegg
    Kundenservice G182 Berlin

    AntwortenLöschen
  49. Wie schön das es das Internet gibt ;)

    kennt jemand den text *G*
    .........
    Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen
    wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen.
    Als Gewinn winkt Ihnen eine 8tägige Flugreise für max.4 Personen in die Türkei ( exklusive Buchungsgebühren und Pax/Tax ).

    Die Flugreise im Wert von 1256,00 Euro beinhaltet folgende Leistungen:

    - Flug Deutschland nach Antalya
    - Rückflug Antalya nach Deutschland
    - 20 Kg Freigepäck
    - Verpflegung an Bord
    - Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
    - Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
    - Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
    - 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
    - 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
    - Halbtägäge Orientierungsfahrt
    - Moderne klimatisierte Reisebusse
    - 1 Tagesfahrt nach Demre und Myra*
    - 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
    - 1 Tagesfahrt nach Antalya
    - Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
    - Reisepreissicherungsschein
    - 24 Std. Arzt Bereitschaftsdienst



    Reiseanmeldung:

    www.g812.de

    Gew.-Code: Medi307x


    Bitte melden Sie Ihre Reise bis zum 10.8.09 (06:57 Uhr) an.
    Bis zu dem Tag nicht angemeldete Reisen werden neu verlost.

    Wir freuen uns für Sie und gratulieren Ihnen recht herzlich zu Ihrem Gewinn.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hildegard Bergler
    Kundenservice

    AntwortenLöschen
  50. Hey... ich bin auch so ein glücklicher Gewinner! Gesternkam die Nachricht von einer Anja Timmer:

    Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen
    wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen.

    Als ich der Frau Timmer antworten wollte kam nur " Mail delivery failed: returning message to sender" zurück...

    Tja sollte auf www.g182.de gehen und die Reise buchen. Wurde dann automatisch weitergeleitet zu www.pauschalreisen-lastminute.com

    Ich mach´s nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, ich habe auch so eine Mail bekommen. Aber ich habe über Denic von der Adresse www.g182.de die dazugehörigen Daten rausgefunden. Es gibt eine scheinbar reale Person, die hinter der Domain steckt:
    Name: Michael Wegener
    Organisation: DNS Partner
    Adresse: Finkelbach 8
    PLZ: 12105
    Ort: Berlin
    Land: DE
    Telefon: +49 331 10860
    Telefax: +49 331 10861
    E-Mail: m.wegener@gmail.com

    Aber buchen würde ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  52. Bin dann auch heute dabei gewesen; und hier gelandet.

    Was isses doch schön!

    AntwortenLöschen
  53. Hey...

    auch ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen!!! Habe am Sonntag, den 02.08.2009 um 4:16 Uhr eine Traumreise in die Türkei gewonnen...mir hat auch eine Frau Hildegard Bergler geschrieben. Von irgendeinem Kundendienst. Nachdem ich die Seite www.g182.de aufrufen wollte, wurde auch ich zu pauschalreisen-lastminute.com weitergeleitet. Unter Kontakt ist eine Schweizer Firma aufgeführt. Da die Hotline nur 0,14 €/Minute kostet, dacht ich mir, ich ruf mal an.Hab gefragt, wie es sein kann, das ich etwas gewonnen habe OHNE an einem Gewinnspiel teilzunehmen.Er sagte mir, das sie von verschiedenen Dienstleistungsunternehmen die E-Mail adressen bekommen haben und daraus ausgelost wurde. Die Reise kostet pro Person 118,00€. (49,-€ Buchungsgebühr + 69,-€ Kerosinzuschlag/Tax/Pax/)und ist buchbar von November bis März 2010. Die Flugdaten mit den dazugehörigen Flughäfen ist unter dem Punkt "Reise buchen" zu finden.Mehr Kosten würden nur auf mich zukommen,wenn ich ein Einzelzimmer oder Halbpension buchen möchte. Dies müsste ich dann vor Ort buchen. Im Preis wäre nur ein umfangreiches Frühstücksbuffet enthalten.Auf meine Frage, ob wir denn auch zu viert mit einem Baby die Reise antreten können, wurde mir mitgeteilt, das dies kein Problem sei. Ich solle bei der ersten Buchung mit meinem Gewinncode 3 Personen angeben und gleich danach eine zweite Buchung von 2 Personen mit demselben Gewinncode vornehmen. Somit ist diese Reise nicht nur für max.4 Personen...nein, ihr könnt euren Gewinncode beliebig oft eingeben und mit all euren Freunden zum Schnäppchenpreis fliegen!!!Na Herzlichen Glückwunsch!!!Da ich sehr verblüfft war, das dies möglich ist, sagte mir der nette Herr, das sie das nicht an die große Glocke hängen würden. Wenn z.Bsp. ein Ehepaar mit 3 Kindern diese Reise gewinnt, kann es ja auch nicht einfach ein Kind zu Hause lassen. Das klingt logisch, dacht ich mir.Sobald ich die Reise gebucht habe, würde ich innerhalb von 5 Minuten eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, wo mir dann alles weitere erläutert werden würde.Habe mir auch die AGB´s durchgelesen und nichts verdächtiges gefunden. Ich weiß nun also auch nicht so genau...Leider hat ja hier niemand geschrieben, das er schon negative Erfahrung mit dem buchen der Reise gemacht hat.
    Werd aber auch die Finger davon lassen...

    Liebe Grüße an alle geglückt verärgerten Gewinner!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Mit-Gewinner :D
    hab heut auch die Türkeireise gewonnen, meine Glücksfee heißt jedoch HANNES GEIGES... Email: hannes-geiges@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Juhuuu! Frau Johanna Haber hat mir mitgeteilt, dass ich an einem Internetpreisrätsel gewonnen habe... Spannend!
    Freue mich, mit euch allen Ferien zu machen. Muss ein riesen Hotel sein! ;-)
    Bin froh, hab' ich diese Info- Site beim Googeln gefunden. Danke!

    AntwortenLöschen
  56. ICH habe auch gewonnnen(aber wie?,ich habe nirgends teilgenommen!!)Frau Haber(johanna-haber@t-online.de) war so freundlich mir am 01.08.09 mitzuteilen:"unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen." Habe zur Vorsicht recherchiert: pauschalreisen-lastminute.com/tuerkeireise verbirgt sich dahinter.Der Reiseverlauf könnte Wechsel zu 3 oder 4 Hotels bedeuten. Noch mehr Vorsicht: Anruf Hotline:01805/552234-0, ein freundlicher Herr gibt mir Auskunft: Kostet 118,--€,in der Türkei sind noch 29,-- Euro Flughafensicherheitssteuer zu entrichten, Eintrittsgelder bei den Ausflügen ca.
    2 bis 2,50 € und falls man möchte kann vor Ort
    HP für 79,--€ gebucht werden.Der Preis ist fast unglaublich. Also fröhliche
    Gewinner-Gemeinde - riskieren wir's??

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Mitgewinner!

    Bei mir hat sich heute ein Herr Andreas Geiser aus Berlin per Mail gemeldet, um mir meinen
    GLückstreffer mitzuteilen. Nach all euren Kommentaren scheint mir die ganze Sache nichts als ein "Windei" zu sein. Ich werde jedenfalls Abstand halten und das "Bonuszuckerl" verlosen lassen.

    Grüsse aus Spanien!
    Renate Heinrich

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe auch die Email erhalten.Mit dem Reiseveranstalter habe ich telefoniert. Man zahlt 118 Euro (Buchungsgebühr und Pax Tax). Dazu kommen 29 Euro in der Türkei als Flughafensteuer. HP 79 Euro. Wenn man über Silvester fliegen möchte, was ich aus organisatorischen Gründen machen müsste,kämen da noch einmal 100 Euro pro Person dazu. Ich fragte wieso,die Antwort war wegen der großen Silvesterfeier und allem Anderen... Das wären pro Person insgesamt 326 Euro.
    Von wegen nur 118 Euro... Und mit den Hotelwechseln muss man auch aufpassen!

    AntwortenLöschen
  59. hab auch gewonnen
    aber ehrlich gesagt bin ich ned so scharf auf die Türkei und hab so was geahnt, vielen dank für die info!!!!

    AntwortenLöschen
  60. Ich will Euch ja nicht deprimieren, aber ich habe mit derselben Mailadresse gleich zweimal gewonnen:

    Am 02.08. kam Post von Michael Äppli und am 03.08. gleich nochmal von Hildegard Bergler

    Ach ja, und am 22.07. bekam ich dieselbe Mail von Werner Häfeli

    Soviel Glück auf einmal ist schon sensationell - vielleicht sollte ich mit Lottospielen anfangen! *ggg*

    Und noch als Info: Alle 3 Absenderadressen bei t-online, verlinkt wurde auf g182.de

    Eine Adresse "Finkelbach 8" gibt es in Deutschland lediglich in NRW, jedoch nicht in Berlin.

    AntwortenLöschen
  61. Als ich hab mich nich bei autoscout angemeldet und hab diese mail trotzdem bekommen!

    Und findet ihr es nicht auch seltsam, dass diese mails alle von t-online kommen??
    dieses schreiben hab ich übrigens auch über meine t-online mailadresse bekommen....

    AntwortenLöschen
  62. Hallo zusammen,
    macht mal Platz ich komme auch mit 4 Personen mit. ;-) Eingeladen von Frau Timmer über T-online.
    Habe gerede eine Email an die Adr. gesendet um zu erfahren welche Kosten auf mich zukommen. Und siehe da keine 2 Min später kommt ein Mail mit nicht vorhandener Email-Adresse!
    Wie heißt es s schön: "Keiner hat etwas zu verschenken!"
    Normalerweise sollte man dieses an SAT1 Akte weiterleiten.
    Beste Grüße aus Bielefeld an alle, macht euch nichts draus wir haben hier alles was wir brauchen oder?
    Grillt mit eure Familie im Garten, Park oder wo und genießt es!

    AntwortenLöschen
  63. Wenns erst wird, den den die Staatsanwaltschaft erwischen wird:

    Domain g182.de
    Letzte Aktualisierung 25.07.2009

    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

    Domaininhaber: Michael Wegener
    Organisation: DNS Partner

    Adresse: Finkelbach 8

    PLZ: 12105
    Ort: Berlin
    Land: DE

    Und die Flocken landen hier:

    DOMAIN: PAUSCHALREISEN-LASTMINUTE.COM

    RSP: Domain-Registrar
    URL: -

    owner-contact: P-WYP161
    owner-organization: VCN - Whois Protection Service Panama
    owner-fname: Whois
    owner-lname: Protected
    owner-street: Ramon Arias Avenue Maheli Building, Office 12E
    owner-city: Panama City
    owner-zip: 00000
    owner-country: PA
    owner-phone: +507 1803 2562862
    owner-fax: +507 1803 2562862
    owner-email: @whois-protect.net

    Gute Reise für Eure Flocken in die Karibik

    AntwortenLöschen
  64. habe auch so eine mail bekommen. diesmal von c.hoffmann@travel2win.de (Claudia Hoffmann)
    die scheinen sehr kreativ bei ihren "Gew.-Codes" zu sein. meiner ist new139 (vgl mit der angezeigten mail oben: Gew.-Code: new99)
    ich habe mich nie bei autoscout angemeldet...muss noch was anderes geben wo die ihre adressen herbekommen

    btw habe ne adresse bei google

    und nochwas: bin auch sehr froh das dieser blog beim googlen ganz oben steht ;-)

    AntwortenLöschen
  65. stimmt schon, dass das komisch ist, das die den richtigen Namen wissen, aber mal so ne Frage an jeden der die Mail bekommen hat, besteht eure email adresse vielleicht aus einer kombination zwischen vor und nachname, was ja sehr oft vorkommt? somit könnte man einfach an zig emailadressen mit allen möglichen kombinationen mails verschicken und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch den richtigen namen, des nutzer der email einfügen

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch Sehr geehrte Fr. XXXXXXXX XXXXX !!!

    Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen
    wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen.
    Als Gewinn winkt Ihnen eine 8tägige Flugreise für max.4 Personen in die Türkei ( exklusive Buchungsgebühren und Pax/Tax ).

    Die Flugreise im Wert von 1256,00 Euro beinhaltet folgende Leistungen:

    - Flug Deutschland nach Antalya
    - Rückflug Antalya nach Deutschland
    - 20 Kg Freigepäck
    - Verpflegung an Bord
    - Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
    - Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
    - Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
    - 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
    - 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
    - Halbtägäge Orientierungsfahrt
    - Moderne klimatisierte Reisebusse
    - 1 Tagesfahrt nach Demre und Myra*
    - 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
    - 1 Tagesfahrt nach Antalya
    - Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
    - Reisepreissicherungsschein
    - 24 Std. Arzt Bereitschaftsdienst



    Reiseanmeldung:

    www.g182.de

    Gew.-Code: Medi88


    Bitte melden Sie Ihre Reise bis zum 17.8.09 (14:23 Uhr) an.
    Bis zu dem Tag nicht angemeldete Reisen werden neu verlost.

    Wir freuen uns für Sie und gratulieren Ihnen recht herzlich zu Ihrem Gewinn.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela Netta
    Kundenservice
    ***

    Der Flieger wird ganz schön voll!
    Bei 123recht.net finden sich noch jede Menge weitere Mitreisende

    Nur hieß die Firma nicht:
    travel2win.de
    sondern:
    pauschalreisen-lastminute.com
    vom
    Kundencenter /
    Frau Netta """mi-netta@t-online.de"""

    Beim Anklicken von:
    www.g182.de
    wird man auf die nachstehende Seite wir man weitergleitet: http://www.pauschalreisen-lastminute.com/impressum.html

    Die Adresse und TelNr. in der Schweiz ist scheinbar überall gleich. Und wo die "Flocken" landen hat hier auch schon eine rausgefunden.

    Es ist erstaunlich wie lange sowas schon gut geht. Anscheinend ist da wohl viel Geld zu verdienen. Es gibt wohl genügend die trotz aller Warnungen darauf reinfallen.
    Wie heißts denn noch? "Und ewig grüßt der Staatsanwalt" Leider bleibts scheinbar nur beim Grüßen. Die Schweizer haben scheinbar auch kein Interesse daran. Wenn man so an die Banken denkt. Sind die scheinbar bei Gaunereien immer vorne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  67. Bei mir wars heute evelyn-neustein@t-online.de

    Ich mag aber net, Türkei ist mir zu warm, vielleicht gibts ja mal was Richtung Antarktis.

    AntwortenLöschen
  68. Hab ich mir doch gleich gedacht ;-)

    Kundencenter / Frau Netta
    mi-netta@t-online.de
    Reiseanmeldung:
    www.g182.de
    Gew.-Code: Medi88

    Hat denn jemand schon mal bei tonline angerufen? Ist jetzt ja Wochenende.
    Sind die da ansprechbar? Ich versuchs mal später.

    Danke für die Infos !

    AntwortenLöschen
  69. Saarbrücker Zeitung

    Leserreporter haben angeblich Traumreise in die Türkei gewonnen - Verbraucherzentrale rät davon ab, die E-Mails zu öffnen

    Dubiose Geschäftemacher versuchen mit allen Tricks, Verbraucher über den Tisch zu ziehen. Neueste Masche sind Mitteilungen über den Gewinn einer Urlaubsreise. Die Verbraucherzentrale rät ab, darauf einzugehen.

    ...

    Dass der angebliche Gewinn mit Gebühren verbunden ist, sei eine typische Abzock-Masche. So müssten die Empfänger oft eine teure 0900er-Nummer anrufen, um die Einzelheiten abzuklären.


    http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarland/Vorsicht-vor-Gewinnmitteilungen-per-E-Mail%3Bart2814,2973492

    Beitrag vom: 27.07.2009, 00:11

    AntwortenLöschen
  70. Grandiose Abzocke mit diesen Spams!

    Auch gerade eine Mail bekommen:

    Diesmal lädt eine Frau "Michaela Netta" vom "Kundenservice" ein.

    E-Mail-Adresse: mi-netta@t-online.de

    Seite ist die www.g182.de
    (Weiterleitung auf http://www.pauschalreisen-lastminute.com/tuerkeireise/)

    AntwortenLöschen
  71. Es gibt nicht nur "nette Frauen", der Herr bei mir hätte eher Geier und nicht Geiser heissen sollen...

    Originaltext:
    Ihre Fragen richten Sie bitte direkt an den Reiseveranstalter.

    Mit freundlichem Gruß

    Andreas Geiser
    Kundenservice G182 Berlin

    Tschüss

    AntwortenLöschen
  72. Es gibt nicht nur "nette Frauen", bei mir war es kein Geier, sondern ein Herr Geiser.

    Originaltext:

    Ihre Fragen richten Sie bitte direkt an den Reiseveranstalter.

    Mit freundlichem Gruß

    Andreas Geiser
    Kundenservice G182 Berlin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, bei mir hat sich Michaela Netta am 08.08.2009 gemeldet mit:

    Reiseanmeldung
    www.g182.de
    Gew.-Code: Medi88

    denn hatte in den o.g. Mails schon mal jemand bekommen..

    Danke für die Infos

    AntwortenLöschen
  74. Auch hier in Dänemark vielen Dank für die Infos. Schade... Ich hab' mich zuerst so darauf gefreut :-(
    Danke für die research

    AntwortenLöschen
  75. Habe mich erst gestern (Sonntag!) NEU mit E-Mail Adresse bei GMX registrieren lassen - und schon heute früh soll ich der "glückliche" Gewinner einer Türkei-Reise sein ...
    Ein Andreas Geiser vom Kundenservice G182 Berlin hat geschrieben ...
    Warum wird so etwas nicht direkt als Spammüll aussortiert und verfolgt?
    Wo kann man hier Meldung machen?
    Wieso kommt hier kein Sperrschild auf den Monitor wie bei Pornoseiten?

    AntwortenLöschen
  76. Exakte die Gewinnmail kam gestern bei meiner Mutter auf ihrer t-online Adresse an. Zum Glück hat sie mich deswegen befragt. Schön, dass der Blog gleich in google zu finden ist.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  77. ...und es geht weiter...heute erhielt ich von Kundenservice / Evelyn Neustein@t-online das Türkei-Angebot für den Veranstalter traveltofly.net

    Im TV gab es ja schon vor kurzem eine Reportage über solche angeblich kostenlosen Reisen mit heftigen Verkaufsveranstaltungen und nicht unerheblichen Nebenkosten...

    Na ja...wer hat wohl schon was zu verschenken...da buch' ich doch lieber selber bei den üblichen Reisenveranstaltern.

    Liebe Grüße
    Gado41

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ihr Alle da draußen,
    Diese Leute die uns solche Mails schicken gehören hinter Gitter.Sich auf andere Kosten zu bereichern,die müßten wie Kinderpornoringe verfolgt und bestraft werden.Bleibt tapfer und löscht diese Mails.

    AntwortenLöschen
  79. Huhu, auch bei mir hat Johanna Haber zugeschlagen. Text in etwas derselbe, aber am Ende - Achtung, neu - dann dieser Satz:

    "Fordern Sie am besten noch heute, spätestens bis zum 10.08.2009 (02:47 Uhr), Ihre Reise an. Bis zu diesem Termin nicht bestätigte Reisen werden erneut verlost."

    Zu blöd, jetzt hab ich die Deadline verpasst ... aber hallo, liebe Internetwelt, es winkt eine neue Gewinnchance ;-)

    Was für dumme Menschen es doch gibt.

    AntwortenLöschen
  80. die nächste weitere Melung
    heute erhielt ich von Kundenservice / Michaela Netta mi-netta@t-online das Türkei-Angebot für den Veranstalter traveltofly.net

    habe "gottseidank" erstmal gegoogelt und bin dann auf diese Seite gestoßen - den ich dachte mir schon denn bei keinem Gewinnspiel mitgemacht und dann bei einem unbekannten einen Riesengewinn machen - wer glaubt den schon sowas !

    AntwortenLöschen
  81. Damit auch jeder diese Seite findet: Meine Glücksfee heißt Ida Vogel von der Zentrale Berlin. Verlinkung mit www1.traveltofly.net

    AntwortenLöschen
  82. Corinna Aschenbacher@t-online.de aus München ist auch im Einsatz für traveltofly.net - kam soeben in meine Mailbox geflattert!

    AntwortenLöschen
  83. Ida Vogel, Zentrale Berlin, arbeitete letzte Woche noch für www.g182.de.

    Heute dann Evelyn Neustein, Kundenservice, für
    www1.traveltofly.net

    Beides ging an eine nicht im Internet genutzte, bisher spamfreie vorname.nachname@großer-Provider.de -Adresse.

    AntwortenLöschen
  84. 12.08.09 um 10:50 Uhr

    Gewinnmitteilung wie oben, diesmal von Andreas Geiser, Kundenservice Berlin

    Vielen Dank für dieses Forum !!!

    Ich werde nicht reisen.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich bekam heute die Gewinnbeteiligung von wilhelmrichter1@t-online.de
    ....ich werde auf diese Betrugsmasche nicht reinfallen.

    AntwortenLöschen
  86. Hehe.. ich bin gerade in Panama.. vielleicht kann ich ja direkt vor Ort bei
    Pauschalreisen-lastminute.com
    owner-street: Ramon Arias Avenue Maheli Building, Office 12E
    owner-city: Panama City
    bezahlen :)
    oder die Dienste anderer Webpages in Anspruch nehmen, die ebenfalls unter dieser Adresse registriert sind (danke Google)
    z.B. fickenfetzt.com.. oder rachesex.com.. oder wie waers mit your-passwords.net.. oder 1-tagebuch-der-lust.com
    in meinen Augen alles serioese Angebote.. also los: Buchen Buchen!!

    AntwortenLöschen
  87. Muss ja ein riesen Laden sein, bei sooooo vielen Mitarbeitern *G*

    Hier die Neuste (Mail von heute) :
    Evelyn Neustein

    AntwortenLöschen
  88. Bei mir hiess die Frau Netta^^. Ich habe der jetzt mal eine E-mail geschrieben. (Mal schauen, ob etwas zurückkomt, oder wie bei Ihnen auch nur Zustellung nicht möglich)

    AntwortenLöschen
  89. Wenn jeder seine Email einfach an den
    Verursacher http://www.traveltofly.net/impressum.html zurückschickt, dann haben
    wir bestimmt bald Ruhe vor den nervigen
    Türkeireiseangeboten. Bei diesen Massenspam
    dürfte der Server den Rücklauf kaum verkraften.

    AntwortenLöschen
  90. Ja, bei mir war es Michaela Netta, die mich von der schönen Nachricht in Kenntnis gesetzt hat. Obwohl wenn ich mich recht entsinne hab gar nicht ich gewonnen, da sie einen falschen Nachnamen verwendet hat. Schade eigentlich, hätte euch gerne alle in der Türkei kennen gelernt ;) Ich wünsche Euch allen einen entspannten Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Es gibt wieder einen neuen Mitarbeiter von dem tollen Kundenservice der Gewinnbenachritigung: Wilhelm Richter

    Adresse: www1.traveltofly.net
    Code msi208

    Kann man solche Leute nicht einfach verklagen wegen spamerei und betrug??
    Was sagt die telekom dazu, dass dies unter ihrer domain verschickt wird!?

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!

    Habe auch zwei solche Mails erhalten.

    Einmal am 10.8. von Ida Vogel und einmal heute 22.8. von Michaela Netta. Bei beiden Mails war der Wortlaut total gleich.

    Man gut, das mir das ganze gleich spanisch vor kam.

    AntwortenLöschen
  93. Hi,

    heute angekommen von einem dämlichen Pseudonym "Frau Netta" mit der email mi-netta@t-online.de.

    Reiseanmeldung:
    www1.traveltofly.net
    Gew.-Code: Medi228

    Also wirklich, die sind so unprofessionell, da lach ich über die Dummheit der SPAM-Autoren! Wenn die nichtmal "AGBs" u. "Impressum" auf ihrer Internetpräsenz haben, dann sollte jedem auf Anhieb klar sein, dass das ein UNSERIÖSES ANGEBOT ist. Also Finger weg!

    AntwortenLöschen
  94. Also bei mir kam es auch von www1.traveltofly.net (Sophie Fischer). Der bereits genannte Name aus Berlin taucht auch hier als Eigentümer der Domain auf. Ich persönlich habe die Brüder von GMX/1&1 in Verdacht. FINGER WEG!

    AntwortenLöschen
  95. Hab die mail heute auch bekommen. Von Sophie Fischer. Finde sowas immer mega ärgerlich, vor allem weil es Leute gibt, die darauf reinfallen. Kann man da eigentlich gar nichts gegen tun? Die irgendwo melden oder so, damit denen und ihren "Gewinnen" mal jemand auf den Zahn fühlt?

    AntwortenLöschen
  96. ...und wieder mal ein BETRUGSVERSUCH mit ziemlich krimineller Energie...

    Ich möchte nicht wissen, wie viele NAIVE ZEITGENOSSEN immer noch dumm genug sind, zu glauben, dass auch nur IRGEND ETWAS im Internet "kostenlos" angeboten wird...

    LEUTE, LASST DIE FINGER VON SOLCHEN SACHEN...

    Nachfolgend der Text meines "Gewinnes":

    Herzlichen Glückwunsch Herr Paul Koch !!!

    Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen
    wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen.
    Als Gewinn winkt Ihnen eine 8tägige Flugreise für max.4 Personen in die Türkei ( exklusive Buchungsgebühren und Pax/Tax ).

    Folgende Leistungen sind in Ihrem Preis enthalten:

    - Flug Deutschland – Antalya – Deutschland
    - 20 Kg Freigepäck
    - Verpflegung an Bord
    - Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
    - Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
    - Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
    - 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
    - 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
    - Halbtägäge Orientierungsfahrt
    - Moderne klimatisierte Reisebusse
    - 1 Tagesfahrt nach Demre – Myra*
    - 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
    - 1 Tagesfahrt nach Antalya
    - Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
    - Reisepreissicherungsschein
    - 24 Std. Arzt Bereitschaftsdienst



    Hier melden Sie bitte Ihre Reise an :

    www1.traveltofly.net

    Gewinn-Nr.: tosi208


    Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 27.08.09 (10:54 Uhr) an.
    Nach Ablauf dieser Frist verfällt ihr Gewinnanspruch.


    Mit freundlichen Gruß
    Luise Aschbacher

    Kundenservice München

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    auch bei mir ist diese Gewinnbenachrichtigung eingeganen. Auf der Website gibt es eine Kontaktmöglichkeit. Dort hin habe ich die Frage gerichtet welche Zusatzkosten auf mich zu kommen könnten. Ich habe prompt Antwort bekommen. 118 Euro pro Person für Kerosinzuschlag und Gebühren + wenn gewünscht 79 Euro Pro Woche für die Halbpension.
    Meine mail war von Luise-aschbacher@t-online.de und die angegebenen Website: www1.traveltofly.net
    Die Antwort auf meine Mail gab es aber von: mail@charterflug-lastminute.com von Frau Evelyn Berner.
    Was mich interessieren würde: Gibt es Erfahrungsberichte von jemandem der diese Reise wirklich gebucht hat?
    Falls es jemand versuchen will: der GEwinncode ist tosi218 und die Frist ist der 28.08. Auch ich denke dass es hier um eine Abzockfahrt geht - was passiert wenn man z.B. die Ausflüge nicht machen will? Was ist überhaupt eine halbtägige Orientierungsfahrt? Die ist im Preis mit drin.
    Hat bisher niemand diesen Gewinn mal eingelöst und kann berichten?

    AntwortenLöschen
  98. Danke für den Post und Danke für die vielen Kommentare. Wurde auch gerade von Luise über meinen tollen Gewinn informiert.

    Mich würde mal interessieren, wieviele Klicks dieser Post seit dem 12. Juli schon generiert hat. Waren bestimmt ne ganze Menge!

    AntwortenLöschen
  99. Bisher knapp 3.600 Klicks. Und das in meinem, eigentlich unbekannten, Blog.

    AntwortenLöschen
  100. ich habe nicht nur diese Benachrichtigung per mail bekommen bei mir rufen sie jetzt schon zum zweiten mal an um mir eine Reise anzudrehen.
    Bei einen Anruf sollte ich sogar ein Zeitschriftenabo abschliessen da ich sonst nicht Fahren könne.Die Kosten sollten damit abgedekt werden.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Urlaubsfreunde, ich habe Heute meine DRITTE MAIL mit einer Urlaubsreise als Gewinn für 4 Personen erhalten.
    Diesmal war es Frau Luise Aschenbacher die einlädt. Demnach können wir mit 12 Personen abdüsen....
    Nein im Ernst: Mail löschen und am besten gar nicht erst lesen...

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe heute auch genau die gleiche Mail bekommen. Ich sage nur Finger weg! Total abzocke. Und anrufen tun die jetzt auch schon. Frage mich immer wieder wo die meine Daten här bekommen. Gut das ich mehre Nummern habe. Die eine ist jetzt erst mal geblockt!

    Es wird immer schlimmer mit solchen abzocken!

    Grüße

    P.S gut das es solche Seiten gibt! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  103. Ein Hallo an alle Gewinner!

    Auch wir in Österreich gehören zu den Gewinnern.
    Habe mich zuerst gefreut, da ich öfters wo mitspiele und auch schon einige tolle Preise gewonnen habe.
    Dann kam mir das Ganze doch etwas spanisch (bzw.türkisch!) vor. Versuchte vergeblich per mail an weitere Informationen zu kommen.
    Da hab ich dann gegooglt und zum Glück diese Seite gefunden. Ich werde die Finger davon lassen und in Zukunft genau aufschreiben wo ich mitspiele.

    Grüße aus Salzburg

    P.S. Der freundliche Herr vom Kundenservice Gewinnbenachrichtigung hieß übrigens Wilhelm Richter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow