Die nicht nur in den Vereinigten Staaten deutlich spürbare Wirtschaftskrise macht auch Pizza-Hut zu schaffen. Eine der Maßnahmen, die gegensteuern soll: der Abschied von alten Logo. Moderner, klarer, so der neue Entwurf.
Zwar bleibt der Hut als Wahrzeichen auch künftig bestehen, die Caprese-Farben + schwarz sind nicht mehr im Logo vorhanden. Rot und weiß dominieren den künftigen Eye-Catcher.
Hier das alte Logo mit mehr Farben:

Und hier die gestraffte Version:

Schade nur, dass im Coburger Raum keine Filiale existiert.
Zwar bleibt der Hut als Wahrzeichen auch künftig bestehen, die Caprese-Farben + schwarz sind nicht mehr im Logo vorhanden. Rot und weiß dominieren den künftigen Eye-Catcher.
Hier das alte Logo mit mehr Farben:

Und hier die gestraffte Version:

Schade nur, dass im Coburger Raum keine Filiale existiert.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen