Direkt zum Hauptbereich

Die Michael-Jackson-Verschwörung

Lange hat es nicht gedauert, da kocht die Gerüchteküche schon über. Wer ein wenig im Internet surft, der bekommt schon nach kurzer Zeit Klicks zum Tod von Michael Jackson und den damit in Verbindung gebrachten Gerüchten. Für mich klingt das alles schon wieder wie ein Hype rund um den Tod von Elvis Presley.

Gerücht Nr. 1:
Michael Jackson lebt noch, hat das Krankenhaus nur als Vorwand benutzt, um zu Ruhe zu kommen und die stressige Tournee nicht antreten zu müssen. In den letzten Wochen waren ja schon Gerüchte darüber zu lesen, dass die Gesundheit nicht die Beste wäre und eher Schaden als Segen sein würde. Dagegen spricht: Es wäre makaber, die Ärzte wohl zu solch einem Kuhhandel nicht bereit.

Gerücht Nr. 2:
Michael Jackson ist nicht tot, alles ist nur ein Werbegag, um den Verkauf nach seinem plötzlichen Auftauchen und der Erklärung, alles wäre nur halb so schlimm gewesen, mit einem Statemaent zu erklären, dass die Ruhe für ihn nötig gewesen wäre. Dagegen spricht: alles, was auch gegen Gerücht 1 spricht.

Gerücht 3:
Michael Jackson ist wirklich ein Außerirdischer, wie in Men in Black in Anspielungen dargestellt. Seine Zeit auf Erden war rum, seine Verkleidung begann zu bröckeln. Die Mission ist erfüllt, er ist nach Hause zurückgekehrt. Dagegen spricht: wäre zu schön, um wahr zu sein.

Gerücht 4:
Michael Jackson lebt. Elvis Presley auch, er wäre ja - so er denn am Leben wäre - der Ex-Schwiegervater von Michael. Und wer dreißig Jahre unerkannt lebt, kann auch einem Michael Jackson noch etwas beibringen. Neverland würde genug Platz für beide Familien bieten. Dagegen spricht: eigentlich nix.

Meine Theorie: er ist tot und wird das auch bleiben. Wie auch immer....

Kommentare

  1. hmmm, ich frag mich nur, ob er sterben sollte...gibt es dazu keine Gerüchte?

    AntwortenLöschen
  2. Men in Black nicht Man in Black

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, MEN in Black, nicht MAN. Waren ja mehrere. Ist korrigiert, Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Michael Jackson ist tot. Traurig aber wahr.

    AntwortenLöschen
  5. wieviele verschwörungstheorien gab es in der vergangenheit schon als eine große persönlichkeit gestorben ist? elvis, john f kennedy, 2pac, aaliyah,... sogar hitler soll angeblich leute operiert haben lassen, dass sie so aussehen wie er und er hätte stattdessen noch friedlich weitergelebt!

    so, und jetzt sagt mal, wieviele sich davon jemals bestätigt haben?

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen Michael Jackson war ein MK Ultra-Monarch Sklave, genau wie u.a. Britney Spears auch. Siehe Goggle.
    Die armen können einem echt nur leid tun!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hier mal die Links zu MK-Ultra und Monarch:
    http://mitglied.lycos.de/abeliza/mkultra.htm

    Unterhalb dieses Berichtes sind auch Links zu Wikipedia etc.

    AntwortenLöschen
  8. Angeblich soll ja der Notrufmitschnitt so kurios sein, weil nicht einmal gesagt wird vom Anrufer, dass der Mann MJ sei. Ich find das ehrlich gesagt logisch, ich meine es drehte sich um MJ. Die wollten sicherlich nicht gleich son Tam Tam machen, weil sonst binnen meniger Minuten die Strecke zum Krankenhaus blockiert gewesen wäre.

    Vielleicht entstehen diese Vorstellungen einfach, weil alle sich das so gern wünschen würden (MJ immer noch am Leben, riesen Verarsche, Geldmacherei. Elvis wurde angeblich immer wieder gesehen.... Es waren auch genug Leute verückt nach ihm und wollten ihn einfach nicht gehen lassen.

    Wenn er wirklich noch Leben sollte, was ich allerdings schwer glauben kann, dann ist er innerlich doch tot, denn das wäre der radikalste Schritt aus dem Leben zu treten. Dann muss er wirklich verzweifelt gewesen sein. So oder so finde ich er soll in Frieden ruhen und sich gegebenenfalls von seinem viel zu aufregenden Leben ausruhen.

    Eis steht fest, keine Musik ist so lang und so intensiv unter die Haut gegangen. Wenns hilft kauf ich mir die neue Platte, auch wenn sich jemand damit die Taschen füllt. Wenns MJ ist umso besser...

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube michael jackson ist nicht tot

    die zeitungen schreiben er ist tot vlt meinen die nicht das wort tot sondern er ist tot=weggegangen

    jeder versteht unter dem wort tot=sterben aber eigentlich ist das weggehen er muss ja nicht unbedingt sterben

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm...
    Ist er jetzt Tod oder nicht?[Ich selbst hoffe mal er ist nicht Tod, weil ich eigentlich ein Fan von ihm war.]Ist sich einer denn sicher, dass er nicht Tod ist?Und falls er wirklich nicht Tod ist, taucht er dann später wieder auf oder versteckt er sich für immer an diesem Ort, wo er jetzt ist, wenn er nicht gestorben ist?
    Wenn er wieder auftaucht, weiß einer so üngefähr in wie vielen Jahren oder Monaten er wieder auftaucht?Nur ungefähr. :D
    Bitte schreibt möglichst schnell eine Antwort. :D
    Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es eigentlich ein Bild vom totel Jackson?
    Ich persönliche möchte alle Menschen SEHEN, bevor ich sie beerdigen kann.
    Nur so kann man doch wirklich Abschied nehmen!
    Gibt es solche Beweise?

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Text hier hat mich ganz schön zum nachdenken gebracht: http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/

    Was meint Ihr?

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke er ist tot, wo zum teufel könnte er sich denn wirklich verstecken?
    Ich glaube nicht das es einen Ort gibt wo man Ihn nicht erkennen würde.

    AntwortenLöschen
  14. Perücke weg, Schminke aus'm Gesicht und schon könnte er neben Dir stehen und Du würdest es nicht einmal merken.

    AntwortenLöschen
  15. Man...er ist einfach nur tot...

    AntwortenLöschen
  16. Warum sind auf dem Video mit dem Krankenwagen schon die Tore mit Kränzen geschmückt? Macht man das nicht erst, wenn jemand schon tod ist? Wahrscheinlich hatten die Turboschnelle Floristen. Der Mann ist definitiv nicht tod.

    AntwortenLöschen
  17. Für ALLE Michael Jackson Fans wäre das wohl die Beste Nachricht die sie zu hören bekommen würden,aber Beweise dafür müßt ihr auch bringen.
    Die Videos die ich bis jetzt gesehen habe oder das was ich gelesen habe überzeugt mich NICHT davon das Michael Jackson NICHT Tot ist.
    Wir leben in einer Welt da kann man vieles Fälschen wie z.b die Videos.
    Es wird immer einen geben der Michael sehen wird,das war bei den anderen auch sooo z.b Elvis.
    Ich persönlich sehe den Zweck nicht darin das Michael dieses hätte wirklich tun sollen.
    Er müßte sich total umstellen,genauso seine Kinder.
    Man verläßt nicht einfach soooo sein Leben, schliesslich werden die Erinnerungen bleiben und das würde das Neue Leben doch mächtig stören. Also hätte er auch im neuen Leben nicht nur gute Zeiten.
    Man mag Menschen täuschen können, aber nicht sein Gewissen!!!!!!!!!!!
    Sein Gewissen wäre Michaels größter Feind im neuen Leben.
    Nein,Michael ist Tot und wird nur noch in unseren Gedanken weiterleben und damit müssen wir uns abfinden.
    Jeder der jetzt noch schreibt das Michael Jackson lebt, der ist einer von denjenigen die sich noch an Michaels Tot bereichern wollen und das um jeden Preis.
    Was für Geldgeile Menschen das sind weiß ich nicht,aber es sind Menschen die keinen ANSTAND;
    WÜRDE;MENSCHLICHKEIT kennen. Ja, ich glaube die würden ihre eigenen Verwanten verkaufen!!!!
    Was ist nur aus unserer Welt geworden ?
    Haben wir den wirklich nix anderes zu tun ?
    Klimawandel ?
    Ozonloch ?
    UND;UND;UND ?
    Wo bleibt die Menschlichkeit ?
    Sterben den die normalen Menschen aus ?
    Laßt doch endlich den KING OF POP in FRIEDEN RUHEN.
    Glaubt doch nicht ALLES was man versucht euch als Wahrheit zu verkaufen.
    Habt ihr den kein Eigenes Urteilungsvermögen ?
    Wir sind nicht alle gleich und so wird es immer welche geben die sagen Michael lebt noch.
    Wir werden NIE die ganze Wahrheit über Michael Jackson erfahren und genauso wird es mit seinem Tod sein.
    Wir sind NUR die jenigen,die das Geld für die Jackson"s einbringen und das werden wohl mehrere MILLIONEN sein.
    Leider berechtigt uns das NICHT, auch ALLES zu erfahren !!!!!!!
    Und schon garnicht die WAHRHEIT !!!!!!
    Hier geht es leider mal wieder NUR UMS GELD und mit was für einer Meldung bekomme ich noch MEHR !!!
    Ein ARMUTSZEUGNIS für unsere GESELLSCHAFT !!!!!
    Ein schönes Leben NOCH !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow