Direkt zum Hauptbereich

Ich beömmel mich gerade!

Kommentare

  1. Ich lese hier oft zu bleiben, und ich war mit Heftigkeit überrascht. Sind Sie nicht nur mit der Person Mann zu essen? Gewesen bereits einen Partner zusammen? Gruss aus Indonesia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ceyla, schön, dass Du Dich auch mal zu Wort meldest. Ja, ich war mit ihm zum essen, habe da nichts geahnt. Wenn ich gewusst hätte, dass er auf Marlies scharf ist seit langer Zeit, hätte ich einen Teufel getan und erzählt, wie meine Zukunftsplanung ausschaut. So konnte er haarklein erfahren wie es mir geht und das -vielleicht- geschickt für sich nutzen. Ja, ich bin ein Depp, ich dachte, der erzählt der Marlies vielleicht, dass es mir besser geht und ich für sie kämpfe um meine Gesundheit und die Rückkehr in ein geregeltes Leben.

    Egal, ist passiert, ich weiß nicht, was er gesagt hat, ist auch unwichtig. Kommt davon, wenn man einem Menschen vertraut. Einen Tag später waren die Beiden bis spät in die Nacht unterwegs. Vielleicht hat er da die Chance genutzt. Vielleicht auch nicht. Eigentlich - scheißegal, Marlies hat eine Ehe zerstört, zusammen mit ihm. Damit muss sie nun leben.

    AntwortenLöschen
  3. Bist arg zu Mann mit Frau im Bösen? Hat Schmerz vorbei in Zukunft. Du Mann und Frau gläubig?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich bin nicht böse auf Marlies. Wir waren ja getrennt, und ich glaube ihr die mir genannten Trennungsgründe. Vielleicht liebe ich sie noch zu sehr. Sie weiß ja auch, dass sie jederzeit wieder bei mir auftauchen kann, was wohl nicht passieren wird, eh klar. Aber, vielleicht braucht sie mal einen Rat und 16 Jahre lang kennen wir uns. Da lernt man den "Partner" kennen.

    Schmerz? Keiner mehr. Enttäuschung ja.

    Bedeutet Dein letzter Satz die Frage, ob wir verheiratet waren? Nein, ich wurde drei Tage vorher abruppt ausgebremst. Die Unterlagen habe ich noch da. Warum auch immer.

    Solltest Du mit dem Satz fragen wollen ob ich ihm glaube? Kaum. Der Mann ist bei mir unten durch, ich sag` und schreib´ da aber auch nichts mehr dazu. Er hat weder mir noch seiner Frau gegenüber Charakter bewiesen. Ich kann nur für Marlies hoffen, dass er sie nicht verletzt. Ich würde nicht ertragen, wenn er ihr weh tut.

    AntwortenLöschen
  5. mensch ..das ja ne heftige "Geschichte" ....:-/

    AntwortenLöschen
  6. Wenns so ist... Marlies kann ich nicht böse sein, warum auch immer. Und er? Nur eine Randnotiz in meinem Leben. Mehr nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit "eine Ehe zerstört" sehe ich anders. Eine glückliche Ehe kann man nicht zerstören, da muss vorher schon einiges im Argen gelegen haben. Man kann sich auch nur neu verlieben, wenn das Herz frei ist und nicht schon "besetzt". Damit mein ich "ihn" nun.

    AntwortenLöschen
  8. Beide Herzen mussten frei sein. Sonst hätte das nicht geklappt. Oder sie entscheidet mal wieder ein Liebesding mit dem Kopf.

    Ist wohl so, dass beide ein reines Herz hatten, bekommst dazu PN, gehört nicht hier.

    Ach, sie spürt jetzt sicher das Kribbeln im Bauch, welches ich bis zuletzt so oft hatte, wenn ich sie gesehen, berührt, geküsst habe. Nach immerhin über 15 Jahren war ich so verliebt wie am ersten Tag. Ja, ich gebe es zu, ich vermisse dieses Kribbeln, seit sie ausgezogen ist. Schmetterlinge im Bauch, so heißt das wohl. Die hat sie für sich mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow