Direkt zum Hauptbereich

Was passieren kann, wenn.....

zwei Singlekumpels sich die Wartezeit bis zum Burger vertreiben müssen. QED - die veröffentlichen wirklich ALLES. Allerdings hatte ich in der SMS "Kaesekuchen" geschrieben. Naja, egal... :-)
Und dann kamen auch die Burger. Vom neuen Brater ums Eck. Wirklich gute Qualität, schön medium und sehr saftig. Und die Brötchen.....

Gibts hier: www.bbq-corner.de
Beim nächsten Mal dann "Pulled Pork" :-)



Kommentare

  1. oh so einen burger hätte ich jetzt auch gerne! nach einem sporttag hab ich immer ordentlich heißhunger auf was deftiges.
    und heute gabs bei dir auch wieder spargel- also kannst du ihn wieder sehen?
    pink und rosa geht einfach gar nicht - nicht nur als kleidungsstücke, sondern generell und überhaupt. falls ich mal mädchen bekomme, werden nie was pinkes tragen.
    hab grad gesehen, dass mein kommentar zu dem frauen-post scheinbar nicht funktioniert hat. hihi ich fand den post sehr lustig, auch wenn es eigentlich traurig ist. jaja so seht ihr männer also uns frauen... also ich glaube ich wäre die langweilerin ;-)

    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leuka, dann genehmige Dir doch einen? Ansonsten schaltet Dein Körper doch nur in den "Notmodus" und quittiert das mit "Kalorienhorten". Auch nicht gut.

      Wieder sehen? Was willste machen, wenn LaMama den schon wieder anschleppt? Dafür steht der Essensplan bis Montag. KEIN Spargel zu sehen. Ganz sicher :-)

      Nein, bei den Frauen kam nichts an. Hab extra nochmals im Spamordner geschaut, auch da ist nichts drin.
      Siehste mal, klassische Fehleinschätzung Deiner Außenwirkung. Die Langweilerin bist Du eher nicht ..... Aber so gar nicht.
      Und nein, das ist natürlich alles differenziert zu sehen, auch Ihr Mädels seid doch Individuen. Zum Glück ;-)

      LG, Holger

      Löschen
    2. oh das lese ich jetzt erst.
      erstmal zu deinem kommi auf meinem blog: lol ich habs nicht getrunken, sondern gelöffelt. war ja ein müsli. aber wenn ich es in eine normale müslischale gefüllt hätte, hätte man die schichten nicht gesehen ;-)
      und dann zum burger: die wahrheit ist, ich mag keine burger. ich finde die sehen immer total lecker auf den bildern aus aber dann ist man bei mcdoof oder burgerking und die brotdinger sind schlabbrig und das angebliche salatblatt ist welk und schmeckt nach genauso wenig wie die minitomatenscheibe. und am ekligsten ist das warme gürkchen. und die soßen klingen lecker aber sind im grunde alle versalzen und schmecken künstlich. also ich liebe bilder von burgern aber geschmacklich überzeugen sie mich nur ganz ganz selten.

      lol wir frauen sind auch indivudien? ich dachte wir wären alle gleich kompliziet ;-)
      lg leuka

      Löschen
    3. Naja. Die Industrie-Burgerbrater, da war ich schon ein Jahr nicht mehr, können bei denen von unseren kleinen Herstellern nicht mithalten. Ernsthaft: Die einen (Bilder hier) backen sogar die Brötchen selber. Frisches(!) Fleisch, nicht diese gepressten Hackfleischscheiben. Diese Woche hatte ich wieder einen, der war in der Mitte noch leicht rosa. Ein Traum. Die Soßen gut, nicht der Fertigfraß. Und dazu ein passender Käse. Zudem mit Lieferung und eintretender Sättigung nach dem Genuss fast 10 % billiger. Und wären die 20 % teurer, sie wären es wert.

      Klar, Individuen in einem Kollektiv, Seven of nine.... (die fand ich übrigens toll) ;-) Sonst hätten wir Männer ja alle den gleichen Geschmack haben müssen.
      LG Holger

      Löschen
    4. oh ein treki - das lässt mein herz höher schlagen. ich war auch immer ein fan von seven of nine!!!

      Löschen
    5. Auch wenn da manchmal drüber hergezogen wird - ich fand es gut.
      Und lieber einer im Kollektiv als in der Matrix gefangen ;-)

      Seven of Nine *räusper*, die war ja auch unhässlich. ;-)

      Löschen
    6. ich sag immer, die die drüber herziehen, haben es nicht verstanden ;-)
      (oh man ich muss langsam aufhören auf 4 oder 5 deiner beiträge gleichzeitig herumzuspammen^^) fühlst du dich schon bedroht und belästigt?

      Löschen
    7. Nur Drohnen können bedrohen. Und auch wenn Du eine Figur wie 7o9 hast, nein, ich fühle mich weder bedroht noch belästigt. Ist doch der Sinn von einem Blog, auch mal ein wenig Rückmeldung zu bekommen. Und wenn die lustig ist, noch besser. "Bassd scho", sagt der Franke. :-)

      Löschen
  2. Klasse, da schau ich doch glatt mal vorbei. Einen guten Burgerbrater kannte ich im Coburger Umkreis noch nicht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ginger, es gibt noch einen zweiten, der zumindest wert ist, probiert zu werden:
      http://www.burger-mobil.com/
      Viel Spaß beim probieren!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

Ich spüre eine wohlige Wärme...

Irgendwie ist es mir seit heute um die Mittagszeit so wohlig warm. Kuschelig warm wurde mir, was ich nicht erklären konnte. Dann komme ich nach der Arbeit nach Hause und schalte die Nachrichten ein. Und siehe da, die Wärmequelle war gefunden: Die Griechen haben uns fein über den Tisch gezogen, die Wärme war also die Reibung auf dem Tisch. Und siehe da, es war, wie es das deutsche Volk befürchtet vorhergesehen hat. Lustig am Rande: Griechenland will einen Fond einrichten, in dem ca. 50 Milliarden aus Privatisierungen hineinfließen. MO Ment Mal! War da nicht schon beim letzten Geldgeschenk schon vereinbart worden, dass das Geld hereinkommen muss? Da wage ich mal keck die Prognose, dass das nun zu überweisende Sümmchen keine drei Jahre den Betrieb aufrecht hält - was ja avisiert ist - sondern es in spätestens zwei Jahren wieder heißt: " Γεια σας , είμαι ελληνικά . Θα ήθελα ευρώ . Πολύ ευρώ ."