Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 30, 2017 angezeigt.

Zum 100sten Geburtstag von Marlboro bekommt jeder 5 Karton(!) geschenkt! Ehrlich...

Solche Dinge und Abwandlungen davon sind bei Facebook zu finden. Und bevor nur ein kettenrauchender Mitleser fieberhaft auf die Suche nach der Quelle dazu geht: DAS IST EIN FAKE! Natürlich bekommt NICHT jeder fünf Karton mit Zigaretten geschenkt, nur weil der Hersteller irgendein Jubiläum feiert. Nicht anders als das tausendfach "liken" in den Kommentaren unter solchen Beiträgen. Wie immer: Gier frisst Hirn. Ist denn da draußen niemand mehr, der den Kopf anknipst, bevor er etwas signiert? Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Die Handys... Die von Apple. Ihr wisst schon, die teuren Dinger.. Ja, genau, die die verschenkt werden, weil die Verpackung (keine 5 Euro) falsch ist und es sich nicht lohnt, ein Gerät mit einem Verkaufspreis von mehreren Hundert Euro neu zu verpacken. Klingt doch phantastisch, oder? Kleiner Tipp: Phantastisch kommt von Phantasie. So, das war er schon für heute. Und bevor die Zeit um ist, muss ich schnell bei der Gewinn-Hotline anrufen, die mir eine P