Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 31, 2012 angezeigt.

Das war 2012

Da hier, genau hier, da stand mal viel Text. Nur BlaBla. und die Quintessenz wäre gewesen: Das Jahr war Scheiße. Kurz, bündig, auf den Punkt. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und viel Glück. Hier trotzdem noch die Blogbeiträge, die mir persönlich am meisten im Gedächtsnis blieben: Der Januar: KLICK - war ich erschüttert oder beeindruckt? Der Februar: KLICK - das letzte Mal essen gehen! Der März: KLICK - Ballastabwurf Der April: KLICK - ruhiger Monat Der Mai: KLICK - lieber Ersatz wurde von der Vanillelady geliefert Der Juni: KLICK - Jürgen tritt für kurze Zeit in mein Leben Der Juli: KLICK - und die Hempels waren auch zu Besuch Der August: KLICK - so ruhig, dass nicht mal was hängen blieb Der September: KLICK - hat mich tief berührt Der Oktober: KLICK - 13.10.2012, ein vanillewolkig wichtiger Tag für mich Der November: KLICK - lebendiger Monat Der Dezember: KLICK - das schönste Wochenende im ganz