Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 3, 2009 angezeigt.

Nadja abd el Farag

Wolle Naddel heirate? Könne hier: Klick Seit Neuestem ist die allseits bekannte Nadja abd el Farag wieder zu haben. Und das nicht einfach so, nein, diesmal ist das Internet der Vermittler und Erfüllungsgehilfe. Wurde noch vor wenigen Monaten die Suche per Partnerbörse kategorisch ausgeschlossen, ist dies nun nicht mehr der Fall. Also, solvente Männer, auf, es gibt nur eine Naddel....

Bundesnetzagentur sperrt 0900-Nummern!

Hier ist eine Liste der gesperrten 0900-Nummern . Damit einher geht ein Inkasso- und Rechnungsverbot . Für den Verbraucher heißt das, dass die Gebühren zu diesen Nummern zurückgeholt werden können. Zumindest theoretisch, wenn die Konten noch genug hergeben. Auch vor einem Inkasso brauchen die Verbraucher keine Angst mehr zu haben, das Inkasso zu den gesperrten Nummern ist untersagt worden. Weiterhin sollten aber alle verdächtigen Nummern an die Bundesnetzagentur gemeldet werden.