Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 6, 2012 angezeigt.

Wolle Seide kaufe?

Da bekomme ich heute eine Email von "Du weißt schon wer" zum Thema "Du weißt schon was" aus dem Socialweb "Du weißt schon welches....." zu gemailt. Da hat ein User für sich stark Werbung gemacht; und zwar versucht dieser da, sein Wissen in Bezug auf modernes Webdesign an den Mann und an die Frau zu bringen. Ich anonymisiere das mal und gebe den ausdrücklichen Hinweis, dass dieser Text NICHT von dem Menschen stammt, den jeder im Moment im Hinterkopf hat. Bevor er wieder kurz vor dem Herzinfarkt steht und ich tagelang von irgendwelchen "Anonymen" Kommentare bekomme, die mich eher zum lachen als zum nachdenken bringen. ALSO - Klartext: das kommt von einer Person, die hier im Blog noch nicht erwähnt wurde! Fahrt die Hormone wieder runter, alles ganz harmlos. Ehrlich..... Zitat: „sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gruppenmitglieder, verehrte XXXXgler! Entschuldigen Sie bitte unsere etwas längere Abwesenhait. Da wir unseren Schwerpungt nicht nur