Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 16, 2012 angezeigt.

Traumhafter Kochwettkampf mit der Ex

Richtig gelesen, die Ex war zu Besuch. Und nicht nur einfach so, wir haben gegeneinander gekocht! Schiedsrichter sollte der Alexander Hermann sein, gekocht wurde auf nur einem Ofen, der anstelle meiner Duschkabine installiert war. Gesprochen haben wir - soweit ich mich erinnern kann - nur wenig. Dafür stand ich kurze Zeit später an meinem Waschbecken. Nackt. Kein Schamempfinden, obwohl da zwei weitere Zuschauerinnen hinter mir standen, die ich auch kenne. Die Exfrau meines Cousin und eine ihrer Freundinnen. Viel wichtiger war in dem Moment für mich, dass ich meinen Nassrasierer nicht finden konnte. Ich wollte den Wildwuchs auf meinen Füßen entfernen. Mittendrin gibt es einen lauten Knall, diesmal in der Realität und beim Nachbarn. Was mich aus der Traumwelt zurück holt. Darauf erst mal einen richtigen Kakao und unter die - noch vorhandene - Dusche. Verrückte Traumwelt.