Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 15, 2009 angezeigt.

Fällt Feuer auf die Erde?

Am Mittwoch wird es laut meiner Satelliten-Wettervorhersage wohl eher ungemütlich werden. Danach haben wir in der Nacht 2° C und tagsüber müssen wir uns mitten im Winter auf eine Temperatur von 50° C einstellen. Zudem Gewitter, Schneefall und ganztägig Mondschein. Was da wohl wieder los ist.....

Piiiizza Piiiizza

Nach unserem gestrigen Valentins -Fastreinfall haben wir beschlossen, heute eher faul zu Hause herumzuliegen . Prima ist, dass bei Joey ´s Pizza fast immer jemand für uns da ist. Wir haben schon öfter bestellt, waren eigentlich bisher immer zumindest zufrieden. Heute war es dann wieder soweit, einmal "Pizza Crazy Dog " in Maxi -Version zu € 12,95, für mich die Pizza Tuna in Classic Xl für € 6,75. Auch heute wieder: gut, keine Spitzenklasse, kein Ausrutscher nach unten. Mittelmaß also. Und da ich ja gerne auch ein wenig mit meinem Essen herumspiele, habe ich heute vor dem Öffnen des Kartons die Pizza mal auf Fieber untersucht. Ergebnis: mit 74,1° Celsius eine wahrhaft feurige Angelegenheit. Zwischendurch hatten wir auch schon einmal eine Pizza von einem anderen Lieferservice , welcher selbige mit gerade einmal knapper Untertemperatur (36,1° C) zu uns brachte. Müßig zu sagen, dass das Ambiente natürlich toll war ;-) Zudem haben wir heute auch einmal die Termintreue geprüft