Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 17, 2012 angezeigt.

Weihnachten wie ich es sehe

Ho Ho Ho, der Weihnachtsmann mich in diesem Jahr mal wieder kann. Mit Gebimmel und Geläute nervte er nie mehr als Heute! Rotes Leibchen, Stinkesocken, drunter auch verwanzte Stiefel, statt zu warten geh ich zocken, wer braucht schon diesen alten Stießel. Weißes Haar und Zeckenbart, dumme Sprüch´ der frommen Art, verbreitet Angst und Schrecken bei den Kindern, kann er nicht am Südpol überwintern? Vorn am Schlitten mit den alten Tierchen, die vor Lahmheit schon auf Knöcheln kriechen, der Schwede schon wartet mit dem Messer, bei IK.. geht es ihnen besser. Kugelrund, mit feiner Soße, beende endlich diese Chose! Der Schlitten auch schon hübscher war, der Lack ist ab, der Bock verschlissen, nicht immer gut ist „Ich zahle Bar!“, hat Dich der Kutschenhändler fein beschissen. Vom Nordpol, da kommst Du wohl her, schuften Elfen immer mehr, Kinderarb