Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 8, 2013 angezeigt.

Und warum....?

Kommt als Bestellbestätigung eine Email, in der mit mitgeteilt wird, dass mein Auftrag noch ändern geht? Dann willste was ändern und was ist? Geht nicht. Und das nur wenige Minuten, nachdem der Auftrag erteilt war. Danke für den Service, mal wieder zu Lachnummer gemacht. Erst Ihr Euch, dann mich.

Valentinstag

Hmmm.... Der Valentinstag. Wie Manu in dieser Woche schon in einem Kommentar bemerkt hat, ist es eigentlich Blödsinn, nur am Valentinstag der Liebsten zu zeigen, dass man sie (noch) mag/verehrt/liebt/vergöttert (bitte, jede Frau möge ihre Interpretation selbst heraussuchen). Manchmal aber, da ist das Verhalten der Männer und Frauen auch schon sehr abstrus. Da gibt es den Kumpel, der an so ziemlich jede Frau, die in seiner Umgebung kopulationsfähig (einziges Kriterium!) ist, eine Karte verschickt. Netterweise mit immer dem gleichen Text und alle Karten in der selben Ausführung. Woher ich das weiß? Weil ich ihm im Jahr 2008 einmal einen ganzen Karton an Valentinstagskarten verkauft habe und er nun angekündigt hat, dass die 100 Stück nun in diesem Jahr ausgegangen sind und er weitere braucht. Ach so, ja - er ist in einer festen Beziehung. Somit hat das ja schon fast was von Comedy. Auch nicht schlecht  ist die Bekannte, die mich(!) in dieser Woche gefragt hat, was sie &