Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 17, 2011 angezeigt.

Das erste Weihnachtsgeschenk ist da!

Heute kam das erste Weihnachtsgeschenk an, mit dem Paketdienst. Hab´ ich in der letzten Woche bestellt, ist richtig schön geworden. Wäre auch das einzige Geschenk in diesem Jahr geworden. Dumm nur, dass ich das nicht mehr verschenken werde. Mal sehen, ob ich anderweitig Verwendung dafür finde. Ach, ich weiß schon, wer sich da drüber freut ;-)

Die Seuche Rucola

Rucola, früher auch mal Rauke genannt, ist heute fast in jeder Salatmischung vorhanden. Brrrr.... Mag ich nicht, muss ich nicht haben. Warum ist denn dieses Zeug jetzt überall beigemischt? SO billig ist das doch auch nicht. Klar, manche mögen den eben lieber. Ich will aber keinen Rucola, ich will Blattsalat. Eichenblatt, Kopfsalat, Endivien, was auch immer. Aber überall Rucola. Ne. Meine lieben Köche und Productmanager: lasst Euch doch mal was Neues einfallen. Oder mich das Zeug einfach abwählen bei der Bestellung.

Herbst des Lebens

Die Kameras sind momentan "vererbt", so blieb nur das Handy. Aber der gute Wille zählt hoffentlich.