Geliebte Marlies,
Du hast mich am 16. Februar 2011 um 16:34 h zerbrochen. Mein Herz wurde mir herausgerissen.
Ich dachte wirklich, ich würde vielleicht nochmals eine Chance bekommen, die, die Du mir vage in Aussicht gestellt hast. Du weißt, was ich meine.
Am 17. Oktober 2011 hast Du mir mit Eurer eMail meine Seele endgültig getötet.
Ich hätte mir gewünscht, dies von Dir zu hören, leider musste ich es von Deinem neuen Freund im Nebensatz einer eMail erfahren.
Ich muss das akzeptieren, ich denke aber, dass Du weißt, dass ich immer für Dich da sein werde. Für eine Tasse Tee, wenn Du ein Rezept brauchst oder einfach einmal reden willst. Du weißt, dass dies keine leeren Worte von mir sind.
In tiefer, inniger, aufrichtiger und dennoch irrationaler Liebe
Dein Holger
upss ....mein Geburtstag! Aber weisste Holger ...manchmal ..also MANCHMA kommt ja doch alles ganz anders als man jetzt denkt ...vieleicht!
AntwortenLöschenpaderkroete: Welches Datum denn? Kannst Du gerne auch per eMail senden: dersilberneloeffel ed gmx PUNKT de
AntwortenLöschenSo sehr ich gehofft habe, ich denke, es ist nun wirklich eingetreten was ich immer befürchtet habe. Marlies hat sich von mir entfernt und wird sicher nicht mehr zurück kommen. Auch, wenn ich noch hundert Jahre warte (was ich natürlich mache :-)