Direkt zum Hauptbereich

Gel oder nicht?

Zum Motiv bitte ich zu schweigen, dieses hat die 25 lange überschritten. Aber zur Sachlage "Gel - oder nicht?" bitte ich um Hilfe. Ich bin der Meinung, Gel in meinen Haaren sieht ebenso schwul aus wie der Blick, den meine Schwester mit der Kamera eingefangen hat. Ein Trost bleibt: ich habe wieder Haare ;-)
Ach ja, für noch mehr Falten > einfach das Bild anklicken...

Kommentare

  1. ich bin für kein Gel. Dafür für Bart ab. Wirkt jünger... .

    Musst aber du wissen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Löffelchen,
    ... also, ich finde das paßt so! Sieht gut aus! ... und Gel in den Haaren ist doch nit schwul!!!

    Vielleicht gehört die "Rotzbremse" mal wieder etwas getrimmt, ... hast ja gar keine Lippen mehr. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Gel ist vollkommen irrelevant. Schnauzer stutzen, das wär was!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Foto schon soooo alt ist, kann man das gar nicht beurteilen, ob mit oder ohne. Gel. Schwul sieht das nicht aus, nur sehr, sehr skeptisch. Oder ertappt? Oder "ich will aber nicht fotografiert werden" *gg*.

    AntwortenLöschen
  5. SO, bisher also 2x gegen Gel, einmal pro und einmal neutral. Dafür muss der Bart ab. Oder zumindest korrigiert werden.

    @lalelu: Ich gehe ja auf die 50 zu, da ist man für Tipps, wie Mann jünger aussieht dankbar.

    @pupe*s: Doch, ich hab´ schon noch Lippen. Gabs da nicht mal ein Lied wie "Schöne Lippen muss man küssen?" Da war ja sogar ich noch jung.

    @mitzi: OK, die Gelschmiererei nervt mich schon am ersten Tag. Sowas hatte ich mal in den späten 80ern drin. Mein Gott, ich bin ja wirklich alt ;-)

    @brisy: NICHT das Foto ist alt, das MOTIV hat die Halbwertzeit überschritten. Das Foto ist von heute Morgen, als wir Fotos für die Bewerbungsmappe meiner Schwester gemacht haben. Na, das Motiv guckt wohl aus einer ganzen Mischung aus den von Dir genannten Gründen so blöd aus der Wäsche.

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würde mit Gel den Schnauz und die Nasenhaare trimmen, Seitenscheitel von Ohr zu Ohr, dann bist Du für die nächsten zwanzig vorbereitet - aber nur, wenn Du die grauen Haare wegfärbst.

    Ansonsten - alles paletti! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @blogspargel: Alles paletti? Hast ja nix mehr übrig gelassen ;-) Na, dann nehme ich halt ab sofort blogsparGEL;-) Und Nasenhaare... Püh... hab´ ich keine. Nur Bart. Und die grauen Haare, tja, das ist eine optische Enttäuschung, oder wie das heißt. Ne, mal ehrlich, das Gel lass´ ich weg, aber im Haupthaar habe ich keine grauen Haare. Nur am Kinn ein paar. Aber, die trage ich mit Geduld. Kriegswunden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du wirkst gar nicht alt, denn mal ehrlich, welcher Mann hat in deinem Alter denn überhaupt noch Haare auf dem Kopf? Und dann sind sie noch nicht mal grau? Ich finde bei vollen Haaren auch Gel o.k., wobei das schnell fettig aussieht.
    Was aber gar nicht geht und einen immer älter erscheinen lässt, ist der Bart. Nimm den ab und du siehst 10 Jahre jünger aus, ich schwörs.

    AntwortenLöschen
  9. Okay, da bin ich nu nach stundenlangem Hirnzermartern, einen ganzen DIN-A-4 Block vollgekritzelt mit Zahlen, auch drauf gekommen, dass das Foto nicht 25 Jahre alt sein kann. Ich find die Haare gut so, Bart ist oberlippig zu lang, und gehört komplett ein bisschen in Form gebracht. Aber blooooooß nich abrasieren!

    AntwortenLöschen
  10. @ Lempel: Danke, dass wollte ich lesen ;-) Naja, meine Kumpels haben schon noch das volle Haar. Und nein, die sind Mittelaschblond. Hat die Friseuse damals mal gesagt. Das mit dem fettig aussehen, da kann ich zustimmen. Der Bart war für die Ex immer dran, ich habe den seit 1993. Na, und da sie keine Anstalten macht, zurück zu kehren, könnte ich ja mal..... Wird überlegt!

    @ brisy: Siehste, rein rechnerisch bin ich wahrscheinlich jünger als ich aussehe, aber älter als ich mich fühle. Die Haare will ich ein wenig wachsen lassen, den Bart entweder ganz weg oder eben stutzen. Aber der ist seit Monaten 3 mm an der Seite, 6 mm am Kinn und 15 an der Oberlippe. Mal sehen. Oder ich gele den einfach ;-) Sag mal, so wie Du FÜR den Bart plädierst, bist Du Dir sicher, dass Du wirklich nicht die Ex-FrauDSL bist? ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Meinung: Kein Gel, aber die Haare weg. Also die im Gesicht, wenn´s nach mir ginge... alle. Man sieht den Mund ja gar nicht. Solltest du mal jemanden anlächeln, er (sie) würde es nicht merken.

    AntwortenLöschen
  12. Na, ich lächle doch mit dem Herzen, das spürt eine Frau ;-) Am WE werde ich mal genauer sehen, was ich mache. Freitag scheren, dann ist es am Montag zur Not wieder nachgewachsen. Plan B also.

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi, nein, die bin ich nicht. Ich mag nur gern bärtige Männer. Schatzi hat auch angeregt, seinen abzurasieren, ich habs ihm bei Strafe verboten.
    Zugegebenermaßen siehst Du dem EX nicht ganz unähnlich. Und der hat das mal gemacht, Bart ab. Hiiiilfeeeee! Ich hab mich geweigert, mit ihm irgendwohin zu gehen, bis der wieder da ist, der Bart. Er sah scheußlich aus, wie ein Milchbubi. Und ob der frappanten Ähnlichkeit würdest Du auch nich besser aussehen *duck*. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache, ich will dir ja nicht reinreden.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu Deinem hervorragenden Geschmack, was Männer angeht :-)

    Mich hat mal eine Frau mit Jürgen von der Lippe verglichen. Das war schon hart. Zumal das fast 15 Jahre her ist. Ich geh dann mal den Bart schneiden und setze ein neues Bild ein. Und wenn dann wieder über irgendwas anderes gemeckert wird als über das Thema, dann mache ich Landschaftsbilder. Ausschließlich. Und täglich. So!

    AntwortenLöschen
  15. Püüüüüüüh, mach doch, mach doch *bäääääätsch*. Ausserdem meckern wir nicht, das ist konstruktive Kritik.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow