Direkt zum Hauptbereich

Thailändische Geschäftsidee. Oder: Wie verarsche ich Langnasen?

Spam in Spanisch? Aaaaalt. In Englisch? Pffff..... Russisch und Weitwegokroatisch? Kennen wir schon. Sogar die Afrikaner können fast fehlerfrei auf Idiotenfang gehen.

Neu sind bei mir im Spamfilter allerding die Thailänder. Zum Glück gibt es ja einen Online-Übersetzer. Aber selbst der tut sich ein wenig schwer. Und nix Rezept für Frühlingsrollen. Die wollen auch nur mein Bestes. Denke ich mal. Denn - so richtig schlau werde ich aus dem Schreiben nicht.

Sie selbst, hier das Original:




Und hier die Übersetzung. Vielleich habe ich eine erntemaschine gewonnen und soll am kommenden Montag mit 5.000 Euro bar in der Hand in der Unterführung am Bahnhof stehen, damit mir das Teil übergeben werden kann. Aber ich hätte auch ohne Warnung nie den geweihten Körper Präsident gegriffen. Ehrlich. Oder?

Sozial mit par Ursache geistiger oder Nicht Begriff hat Nutzer in der Online- Planeten -Energien-Bank weiter , wird es mit ihnen zu kommunizieren , die wahre Botschaft und potenziellen Batterie-Backup- Monsun Win ändern Trennung Rede Tadel . unglücklicherweise bedeutet es Ein wohlhabenden Ernteergebnisse zu erhöhen sehr erfolgreich auf die andere Seite der Nacht, eine Suchmaschine , ein Batterie-Backup durch , um einander als führender bezahlte Werbung konzentriert , die auf nur einem Gesicht. Greifen Sie nicht die geweihten Körper Präsident , zusammen mit den anderen Gästen. Bezieht sich auf den Akt der Werbeausgaben ist nicht schwierig, auch Batterie-Backup- Stücke , dann verwenden wir die gleichen harten Haltung zweifellos Mein Weblog ; Wiederaufladbare Batterie-Backup.

Kommentare

  1. Hihihi wie lustig. Ich krieg sowas nicht, schade, hätte ich jeden Morgen was zu lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe keine Ahnung, welch grandiose Geschäftsidee mir da in Wirklichkeit entgeht.

      Löschen
  2. :-) na, die „Erntemaschine“ bezieht sich wohl auf so
    eine Suchmaschine die im Internet Geld abgreift ;-)

    Aber wie so ein Stuss entsteht kann ich Dir schon
    sagen, als Kind hast Du doch sicher auch mal „stille
    Post“ gespielt – wo einer dem anderen eine Nachricht
    ins Ohr flüstert und der das dann weitersagt. Da war
    es doch auch so lustig was am Ende dann rauskam.

    So ist es wohl auch hier, einer hat eine „Geschäftsidee“
    und verbreitet die. Der Nächste findet das gut, münzt es
    auf sich um und ändert die Sprache mittels des erwähnten
    Online-Übersetzers. Diese Übersetzung wird dann in die
    nächste Sprache übersetzt usw. und schon haben wir den
    gemischten Salat! Macht richtig Spaß so etwas mal selbst
    auszuprobieren, einen deutschen Satz nach englisch, den
    dann in französisch, spanisch, russisch und wieder in die
    uns bisher verständlich Sprache Deutsch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, da reicht es schon deutsch - englisch - deutsch. Vom ursprünglichen Glückwunsch zum Geburtstag mutiert das dann zum Verwünschspruch mit Kröte und Warzen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow