Direkt zum Hauptbereich

Albtraum

Zum vierten Mal innerhalb von gut zehn Tagen bin ich aus dem Schlaf aufgeschreckt.

Es klingelt an der Tür, ich frage wer da ist. "Ich". Und ich öffne, ohne zu wissen, wer da kommt.
Auf der Treppe passe ich die Person ab, sie hat einen Babybauch. Ohne dass ich etwas weiteres sagen kann, sagt sie zu mir: "Bist du der Vater?" und als sie hochschaut sehe ich in dem Kapuzenshirt kein Gesicht.

aaaargh.....

Eigentlich kann ich gelassen sein, denn das ist eine Sache, die man mir wirklich nicht anhängen kann. Und weder im Bekannten- noch im Verwandtenkreis sind mir derzeit Schwangere bekannt. Puh... Vielleicht sollte ich weniger Lebkuchen essen? ;-)

Kommentare

  1. Nee, nee, nee
    Späte Vaterfreuden?
    Warum eigentlich nicht!?

    AntwortenLöschen
  2. Wärst das nicht Du, der diesen Traum hatte, würde ich es als unerfüllten Kinderwunsch deuten. Aber so? *Schulterzuck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein figürlich warte ich jeden Tag darauf, dass da was Kleines aus mir heraus kriecht. ;-)
      Bin aber auch recht ratlos.

      Löschen
  3. Du gehst mit einer Idee oder einem Gedanken schwanger, der tief in Dir arbeitet, aber noch nicht ausgegoren ist und von dem Du deshalb bewußt noch nichts weißt. Der übermäßige Verzehr von Lebkuchen verhindert den Durchbruch massiv. Wirre Träume sind da vorprogrammiert. Vielleicht solltest Du auf Dominosteine umschwenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder LEBkuchen = neues LEBen ;-)
      Dominosteine wären in guter Ersatz für Lebkuchen. Würde ich dann aber von Gallensteinen träumen??? ;-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Du bist BÖSE! ;-) Der Weihnachtsdurchfall soll Dich ereilen ;-)

      Löschen
  5. Es ist zwar schon einige Jahre her,aber damals habe ich geträumt das ich auf meiner eigenen Beerdigung für den Leichenschmaus koche

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere...

Bratwurstfülle einkochen

Nachdem die letzte gekaufte entweder komplett mit Pfeffer überwürzt war, eine andere zäh wie Gummi, war es an der Zeit, selbst tätig zu werden. Bratwurstfülle einkochen. Oder Versperwurst. Oder Hackfleisch im Glas. Da gibts wohl so viele Bezeichnungen dafür, wie es Einkocher gibt. Bei mir waren das heute an Zutaten: - 2,5 kg Schweinefleisch, nicht zu mager, soll ja Geschmack und Bindung haben - etwa 60 g Speisesalz (bei mir Meersalz) - 10 g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer - 4 Teelöffel getrockneter Majoran - 1 Teelöffel gemahlener Piment - etwas Muskat nach Geschmack - 5 Stück Knoblauchzehen, fein mit etwas Salz zerrieben Zwei Möglichkeiten der Hackgrundmassen-Gewinnung gibt es. 1. Hackfleisch im Discounter kaufen. Kann man nichts falsch machen, macht weniger Arbeit. 2. Hackfleisch selber machen. Wofür ich mich entschieden habe. Für was habe ich schließlich so einen Wolf angeschafft? Mit Kabel natürlich. Und Power..... ;-) Zuerst einmal: Das Fleisch in passende Stü...

Gewinnclub Deutschland - 09003030120

Mittwoch, 01.07.2009, 8:12 Uhr. Ein freier Tag, der zum Ausschlafen gedacht war. Nichts wurde daraus, denn zu oben genannter Zeit ruft mit "Rufnummer unbekannt" eine Firma (siehe im Kommentar welche...) bei uns an und will uns einen Gewinn übermitteln. Aber leider nur dann, wenn wir eine frei tarifierbare Nummer zurückrufen und mehr Infos geben. An die E-Mail-Adresse rufnummernmissbrauch@bnetza.de haben wir folgenden Text gesendet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen bekommen wir zu unterschiedlichsten Zeiten Anrufe mit der Anzeige "Rufnummer unbekannt" im Display. Mehrmals haben wir die Ansage "Hallo, mein Name ist Ralf Sommer vom Gewinnclub Deutschland....." zu hören bekommen. Letzmalig heute Morgen, 8:12 Uhr. Wir haben zu keiner Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen, auch niemals unsere Telefonnummer für Werbung "durch Werbepartner" freigegeben noch jemals um Informationen gebeten. Um den "Gewinn" zu bekommen, wurden wir aufg...