Vielleicht ist dem einen oder andern Leser die Aktion "Flugpate" bekannt. Falls nicht, unbedingt den nachfolgenden Link anklicken, da gibt es mehr zu erfahren. Momentan können wieder zwei Hunde vor dem sicheren Tot gerettet werden, wer also Interesse hat, einer geschundenen Seele ein Zuhause zu geben, der möge bitte HIER KLICKEN!
Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere...
Ich würde zu gerne ein Haustier haben. Aber Menne ist momentan dagegen. Kann ihn auch verstehen. Bin ja bald im KH und Menne arbeitet. Und irgendwann will ich auch wieder arbeiten. Von daher wäre dass Tier lang allein :(
AntwortenLöschenDas würd mir das Herz zerreißen... :(
Ghetti, merk´ Dir doch einfach die Adresse und nehme sie als Ansporn, schnellstmöglich so gesund zu werden, dass Du ein Tier bei Dir aufnehmen kannst. Wir hatten jahrelang zwei bis vier Hunde bei uns in der Arbeit, die lagen unter den Schreibtischen und gut wars.
LöschenMal sehen. Vielleicht bekomm ich ja wirklich ne Arbeit, wo ich den mit hinnehmen könnte... :)
LöschenDauert aber ja noch...
Herzlichen Dank ! Du bist ein Schatz !
AntwortenLöschenJederzeit gerne, leider kann ich keines der armen Wesen aufnehmen. Aber, vielleicht kann so jemand erreicht werden, der das Herz und den Platz dafür hat. Viel Glück bei Deinen weiteren Vermittlungen, ich drücke die Daumen!
LöschenSchöne Aktion !
AntwortenLöschen