Direkt zum Hauptbereich

Matthew Pemble

Da ich ja eine Immobilie verkaufe, habe ich die auf einer Internetplattform gelistet. Kaum eine Stunde später war auch schon eine Nachricht im Postfach. Kam mir komisch vor, hab da also erst einmal nichts weiter preis gegeben. Man weiß ja nie.... Also nur eine kurze Rückantwort, dass die Immobilie (nach einer Stunde!) noch immer am Markt ist. Und dass es eine Expertise nur dann gibt, wenn ich die volle Adresse erfahre. Die Antwort drauf ist hier zu lesen:

Hallo,
 
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Immobilie, aber ich habe ein Geschäft Vorschlag für Sie kaufen.
Ich bin ein Kapitän mit den Vereinten Nationen Truppen im Irak, Krieg gegen die Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven terrorism.Based Entscheidung für einen Truppenabzug aus dem Irak im nächsten Jahr, habe ich zum Einsatz kommen und die Arbeit in Militärbasis in Ihrem Land soonest.Our Ziel ist es, Rindfleisch gezielten terroristischen Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf den Krieg gegen den Terrorismus zu helfen. Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 16,2 Millionen US.which ich von Erdöl befassen.
 
Ich legte dieses Geld mit einem roten Kreuz-Agent ihm mitgeteilt, dass machen wir Ansprechpartner für die tatsächliche Eigentümer der money.It ist unter meiner Macht zu genehmigen, wer kommt weiter für dieses Geld.
 
Ich möchte dieses Geld für wohltätige Zwecke in der Türkei, benutzt, wo wir rund 3 Millionen irakische Flüchtlinge und Sudan haben, wo wir derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen als Folge des Krieges vertrieben .. Sie müssen sich diese Orte zu besuchen.
Ich möchte das Geld für Stockfisch aus Norwegen, diese Flüchtlinge zu investieren, weil Basis meiner Erfahrungen auf diesem Schlachtfeld in Orten, sie viel Fisch und Fleisch fehlt, um ihre mageren und ungenießbaren Mahlzeiten, die sie in kleinen Mengen, nur um hinzuzufügen halten leben, bis wann das Problem endet.
Anstatt diese Erlaubnis zu Terroristen das Geld nehmen und es ausgeben Kauf von Waffen aus Russland, ist es besser kanalisiert, um die Welt zu retten ..
Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Europa wird für ca. 3Jahre werden, so brauche ich jemanden, den ich könnte trust.If Sie akzeptieren, werde ich das Geld, um Europa zu übertragen, wo Sie die Empfänger, weil ich ein Mensch bin uniformierten werden und ich kann nicht zur Schau einer solchen Menge, so muss ich jemand wie der Empfänger zu präsentieren.
Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier für die so habe ich eine 100% authentische Mittel zur Übertragung des Geldes durch diplomatische Kuriere. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles getan ist.
 
Bitte, wenn Sie in dieser Transaktion interessiert Ich gebe Ihnen die Details, die Sie brauchen für uns durchführen zu dieser Transaktion successfully.I beschlossen, jemanden zu finden, dass die realen und nicht imaginär und deshalb habe ich eine gesicherte Seite ging vollständig, wenn ich können sicher sein, dass die Person wirklich ist. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. wo wir jetzt sind, können wir nur durch unsere militärischen Kommunikationsmöglichkeiten, die so befestigt ist, kann niemand unsere E-Mails überwachen zu kommunizieren, dann kann ich im Detail erklären, you.I nur Sie per E-Mail erreichen, weil unsere Forderungen kann überwacht werden, ich habe nur um sicher zu sein, den beschäftige ich mich mit.
 
Wenn Sie Interesse senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Handy-Nummer sind so kann ich Ihnen für Rückfragen, wenn ich am unserer militärischen network.I nennen schreibe aus einem neuen E-Mail-Konto so, wenn Sie nicht interessiert sind, nicht auf diese E-Mail antworten und bitte löschen Sie diese Meldung, wenn keine Antwort nach drei Tagen habe ich dann für jemanden else.I Suche mache das auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass als ausgebildeter Militärexperte Ich will immer spielen nur sicher, wenn Sie die schlechte Art sind , aber ich bitte Sie nicht sind. 16,2 Millionen US ist eine Menge Geld, das der Traum eines jeden ist.
 
Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weniger als 5 Tagen das Geld gehen kann on.In hätte auf Ihrem Konto zur Kenntnis genommen und ich komme auf meine money.I wird Ihnen geben 30% der Summe und 70% ist für mich . Ich hoffe, ich bin fair auf dieses Geschäft.
 
Grüße,
 
Capt Matthew Pemble

So da werde ich mal irgend einen Blödsinn antworten, mal sehen, wie weit ich das Spiel treiben kann. 

Kommentare

  1. Aber immerhin, inhaltlich wird jetzt schon per Spam reagiert. Da kann ich mit meinen Millionengewinnen nicht mithalten :(

    AntwortenLöschen
  2. Der will keinen Blödsinn, der will deine Kontonummer !

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann er aber warten. Hab ihm mal die Telefonnummer von BKA gemailt, mit der Bitte, sich beim Herrn Soundso (Sachbearbeiter Internetkriminalität) zu melden und sein Anliegen abzuklären ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow