Direkt zum Hauptbereich

David gegen Goliath

Ei Ei Ei.... "Der euroman stellt sich...." darf ich den Satz zuende führen? - Mal wieder ins Abseits.
Nun, ein Mitgliedercheck dürfte ja für alle Mitglieder bei RK gelten. Auch der euroman ist hier Mitglied, sogar wenn er das Forum nur noch für -Entschuldigung- lausige Eigenwerbung und Anfeindungen in Richtung RK und Mitglieder nutzt. Als Mitglied, welches sich Fernurteile über Menschen zutraut, die er nicht kennt (wie viele Einladungen von Pfanni wurden schon ausgeschlagen?), muss er dies nun auch umgekehrt aushalten.

Die Sache mit der Eigenwerbung hatten wir ja schon. Die "Dritte Person", auch die sei ihm verziehen, ist sein Stil. Da rütteln wir nicht dran, das ist so in Ordnung.

Vielleicht ist es aber auch die "Dritte Person", die regelmäßig auf der "sie-wissen-schon-welche-Seite"-Homepage gegen RK wettert, aber einen Gutteil des Inhaltes hieraus ableitet. Natürlich, RK hat tausende schreibende Mitglieder. Neben Professoren auch Legastheniker. Willkommen ist hier erstmal jeder, bei RK. Der euroman dagegen, der muss die Arbeit ja alleine machen. Warum auf der tollen Seite niemand mitmacht, das erschließt sich mir nicht. Wo diese doch nach euromans Bekunden so toll ist. Vielleich haben die Gronauer auch Angst, auf die Straße zu gehen, in Restaurants zu essen, zu bewerten und diese dem Euroman zu schicken. Nach dem letzten Unfall im Lager meine ich. Das mit dem radioaktiven Abfall. Tja, kein Ausgang - keine Bewertungen. Dumme Sache, das.

Jetzt frage ich mich -und das sicher nicht als Einziger- was macht der euroman hier noch, wenn die Seite doch so schlecht, die Mitglieder so dreiste Menschen und überhaupt alles, was RK 2.0 betrifft, so grottenschlecht ist?

Vielleicht ist das hier bei RK wie ein Unfall für ihn. Da muss man ja auch immer und immer wieder hinschauen. Gruselig aber faszinierend. Der euroman schaut sogar von beruflicher Seite aus, hat er doch einen ehrbaren Heilberuf. Das führt zwar nicht zwangsläufig in 5-Sterne-Hotels wie den Radi..., den er nicht komplett ausschreibt (rechtliche Finte?) - aber die fachliche Seite kann man ja nie ganz ausschalten.

Und lustig ist er auch. Sagt er doch, ein Hotel-Bewerter kann die Maßstäbe nicht auf ein Restaurant ansetzen. Hmmm... Beides Servicebetriebe, die vom Kunden Geld für Leistung wollen. Pauschal die RK-Mitglieder so zu verreißen.

Und es sei mir auch der Blick in meine Glaskugel erlaubt - RK wird an solchen Schmähungen nicht zugrunde gehen. Freunde macht sich der euroman im Gegenzug aber keine. Will er wohl auch nicht. Schade aber, dass er hier zum spielen herkommen muss, nur um anderen den Ball wegzunehmen.


Der Auslöser für diese, ich denke es ist eine Revanche, gründet wohl darin, dass in dem Eingangs genannten Thread "Der euroman stellt sich...." das Thema sich nicht so entwickelt hat, wie er wollte. Konsequenz: Löschung. Nein, nicht das ganze Pamphlet, nur die Antworten. Auch die zum Thema. Begründung vom euroman: sein guter Name wird nun künftig und für alle Zeit mit den bösen Beiträgen in Verbindung gebracht. Dumm nur, dass auch die gelöschten Beiträge auf ewige Zeit im digitalen Gedächtnis zu finden sind. Aua...
Und jetzt dieser Thread, wieder vom euroman eröffnet, in dem er sich nun selbst in schlechtes Licht stellt. Als Meckerer, als Provokateur und als kleines Ärgernis im Fell des RK-Tieres. Ach ja - der Thread kann gerne gelöscht werden, auch meine Antwort. Aber nur bei RK, hier lasse ich meine Meinung stehen.

Nachtrag vom 04.03.2010: Sollte der euroman doch eine Löschung bevorzugen, einfach einen Kommentar oder eine E-Mail an die angegebene Seite senden. Wird erledigt, bin ja nicht nachtragend.

Kommentare

  1. Hast du schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Es wird doch dort immer mehr zum Kindergarten! Nur das dort keine Erzieher für Ordnung sorgen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich jetzt mal eingelesen bei Euch! Da bleib ich lieber auf meinem Blog! Obwohl es da schon interessanter ist! ;-)
    Aber wir sind ja erst im Aufbau!

    AntwortenLöschen
  4. @ Nix los auf Sylt: Danke für die Blumen, dieser Affront konnte nicht unkommentiert bei RK stehen bleiben.

    @ Peter: Naja. Die sind aber auch schwierig zu erziehen. Was wäre erst los, wenn der €man von der Seite verwiesen würde? Da hieße es gleich: Zensur!

    @ franken-schlemmen: Bitte verwechsle RK nicht mit meinem Blog. Das hat beides nichts miteinander zu tun. Ich bin nur Mitglied bei RK.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ragout Fin - der Convenience-Test

Mitte der 70er Jahre im 20. Jahrhundert war es ein Edel-Essen auf jeder besseren Party; Ragout Fin . Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Mutter diese -damals noch recht teuren- Blätterteigförmchen gekauft hat. Und drei Tage vorher wurde uns das Maul schon wässrig gemacht. Zumindest haben mich diese Teilchen auf Anhieb überzeugt. Eigentlich mehr der Inhalt, den ich auch Heute noch gerne esse. Zeit, einen Test zu veranstalten, nachdem in der letzten Zeit immer mehr dieser Convenience-Produkte auf den Markt kommen. Im Test befinden sich Aufwärm-Produkte von verschiedenen Discountern, teils auch Aktionsware wie das Produkt der Marke Sodergarden, hergestellt von Tulip . Zwar sind diese nicht immer zu bekommen, einen Geschmackstest kann man ja trotzdem machen. Natürlich völlig uneigennützig... Erwärmt werden die Produkte jeweils auf 60° Celsius, um eine Basis für die Vergleiche zu haben. Gemessen werden die Temperaturen mit einem Digitalthermometer, um eine Überhitzung und somit

Glaubenskrieg an der Bratwurstbude

Semmel, unbeschnitten Evangelisch oder katholisch? Für Coburger ist das wichtig. Ihr wollt uns Coburgern unsere Wurst verändern? Niemals! Nehmt unsere Veste, schändet alle unsere Jungfern . Egal, um Mitternacht machen wir den Deal - aber lasst unsere Wurst in Ruhe. Coburger Saftschinken? Gibt es nicht mehr. Bier aus Coburger Brauereien ? Verkauf an einen Konzern in Kulmbach. Aber was sich nun abspielt, das erschüttert die Coburger. Zur Erklärung: Semmeln (halbe Doppelbrötchen) werden in Franken entweder "evangelisch" oder "katholisch" aufgeschnitten. Was bedeutet: "evangelisch" ist ein Längsschnitt auf der Oberseite, "katholisch" ein Schnitt an der Längsseite. Und eine Bratwurst wird in Coburg IMMER unversehrt an den Kunden gegeben. Da wird nichts abgeschnitten, gedrückt oder gar zerlegt wie eine Currywurst. korrekte, einzig mögliche und denkbare Schnittlinie senkrecht nicht denkbare waagerechte Schnittlinie, für alle andere

90 Minuten Ruhe und Entspannung

Bild: Eingangsbereich zum Bad in Bad Staffelstein Piscina. Ich war überrascht, dass ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Aufenthalt im Piscin a bekommen habe. Mir war der Begriff bis dato nur als kirchlicher bekannt, bezeichnend für das Handwaschbecken in Kirchen. Einfach zu Reinigung. Bild: Die Piscina Und die Assoziation war nicht einmal so falsch. In oben genannten Gutschein-Fall ist Piscina etwas erweitert zu sehen, und zwar als Becken, in welches man Wasser füllt - und eben wieder ablässt. Dieses Piscina befindet sich in dem der Klinik Bad Staffelstein angeschlossenen Bad. Unseres, wir hatten das mit der Nummer eins, wird durch eine Art Schleuse betreten, die gleichzeitig auch als Umkleideraum fungiert. Da diese nur durch einen einfachen Fallriegen zu verschließen ist, empfehlen wir, Wertsachen im Auto zu belassen. Die Piscina selbst ist komplett gefliest, helle, freundliche Farben, zwei Schalen mit Kerzen sorgen für eine gewisse Grundstimmung, eine eigene Dusche sow