Gagelige Gestrüpp, das auf dem Balkon. Also ich bin mir ja sicher, dass da der böse Geranienwurm verantwortlich ist. Ich war das Ex-FrauDSL irgendwie schuldig, auch wenn sie es nicht erfährt. Ich habe damit natürlich nichts zu tun. Wenn ich nur wüßte, was man gegen solch einen Schädling unternimmt....
Silbern gelöffelt - Leben, Essen, Trinken
... fehlt wahrscheinlich etwas Eisendünger. Bei mir sehen die nämlich auch immer erbärmlich aus. ... deshalb hol ich mir jetzt nur noch die Fuchsien! :D
AntwortenLöschenLG,
Pupe
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenNe, da fehlt nichts, die haben eher zu viel von irgendwas bekommen ;-)
AntwortenLöschenFuchsien sehen wirklich besser aus, ich hasse Geranien. Alleine der Geruch hält mich fern.