Direkt zum Hauptbereich

Geranienwurm drin? 2

Gagelige Gestrüpp, das auf dem Balkon. Also ich bin mir ja sicher, dass da der böse Geranienwurm verantwortlich ist. Ich war das Ex-FrauDSL irgendwie schuldig, auch wenn sie es nicht erfährt. Ich habe damit natürlich nichts zu tun. Wenn ich nur wüßte, was man gegen solch einen Schädling unternimmt....

Kommentare

  1. ... fehlt wahrscheinlich etwas Eisendünger. Bei mir sehen die nämlich auch immer erbärmlich aus. ... deshalb hol ich mir jetzt nur noch die Fuchsien! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ne, da fehlt nichts, die haben eher zu viel von irgendwas bekommen ;-)

    Fuchsien sehen wirklich besser aus, ich hasse Geranien. Alleine der Geruch hält mich fern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen